Ähm bitte WAS willst du machen ? Finde für dein "daisy Chain" nur was von wegen Reihenschaltung aufbauen etc. aber bei nem Monitor ??
Stell deine Frage auf verständlichem DEUTSCH und wir können dir helfen ......
Ich sehe jetzt nicht, was an der Frage so falsch oder undeutlich sein soll.
Der Displayport-Standart sieht die Möglichkeit für eine Reihenschaltung von Monitoren vor und das nennt sich Daisy Chain. Und es gibt auch Hersteller, die das implementieren.
Ok, "daiy chainen" ist eingedeutscht, aber ich denke, das ist zu verschmerzen.
Ciao zäme
Weiss jemand von euch gerade ob man den U2311h daiy chainen kann? z.B. mit einem U2715h
Ausser dem kleineren Kabelsalat gibt es keine Vorteile, oder?
(vorausgesetzt die GrKa hat genügend Anschlüsse)
thx
chu
Theoretisch ist es egal was für einen Monitor du hinter welchen hängst, solange die Bandbreite für beide Auflösung reicht. Theoretisch! Ich habe DP-Daisy Chain bisher auch nur bei Dell Displays (xx13er Serie) ausprobiert. Hat aber mehr Probleme gemacht als alles andere.
Mal ging das eine Display nicht, mal das andere. Dann wurde die Auflösung nicht mehr korrekt erkannt oder im Betrieb wurde plötzlich der Sekundäre zum Primären und umgekehrt.
Wenn du also nicht darauf angewiesen bist, würde ich das mit dem Daisy Chain lassen und beide Displays direkt an die GraKa anbinden.
Ich weiß nicht, ob der U2715h auch Daisy Chain unterstützt, aber wenn würde ich diesen als erstes Display verwenden. In der Hoffnung, dass es bei dem neueren Modell besser funktioniert!
EDIT.
Ob der U2311h es unterstützt kann ich dir aber so auch nicht sagen. Da müsstest du dir ein Datenblatt zu raussuchen, oder hinter dem Display nach einem "DP-Out" suchen!