News U-Tsu-Shi-O-Mi: Humanoider Roboter soll bald erwerbbar sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu U-Tsu-Shi-O-Mi: Humanoider Roboter soll bald erwerbbar sein

U-Tsu-Shi-O-Mi ist ein virtueller Roboter, den seine Entwickler fast bis zur Marktreife gebracht haben. Das Hologramm soll als Haushaltshilfe schon bald erwerbbar sein. Allerdings ist der Spaß nicht ganz günstig und hat auch noch einige Einschränkungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: U-Tsu-Shi-O-Mi: Humanoider Roboter soll bald erwerbbar sein

Tamagochi für Yuppies? Bei dem Namen dachte ich erst an Hatschi auf Japanisch. Einen virt. Freund brauch ich noch nicht, aber als imaginärer Saufkumpan könnte der manchen wohl helfen.

Lol, habt ihr euren eigenen Text gelesen?

"Virtueller Roboter"
"Kann im Haushalt helfen und einem die Hand schütteln"
"Verbunden mit viel rechenleistung."

Aha, als ist seit neustem ein Hologramm auch schon physisch da?

Na hoffentlich gibts da lange Garantie drauf. Bei dem Kabelsalat, wehe da is mal nen Kabelbruch. Hab das bei uns in der alten Firma erlebt, blöd wenn der Robby ne Macke hat, dauert etwas länger son Kabel zu finden und auszutauschen. Ansonst ein nettes Spielzeug, aber im Moment wohl auch noch nicht mehr.

ein eigener sklave :hail:

Was mir bei dem Post einfällt... wie lange es wohl dauern wird bis diese Gerätschaft im Erwachsenengewerbe Einzug hält...? :-_-:

Aber sonst sehe ich irgendwie noch eine klaffende Lücke zwischen "Hand schütteln" und "Hausarbeiten erledigen". Hört sich werbetechnisch super an aber da liegen wohl locker 10 Jahre Forschung&Entwicklung dazwischen.

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn zu Hause Mr. Robo rumläuft und meinen Abwasch macht. Irgendwo muss doch auch mal Schluss sein. Für Menschen, die es wirklich benötigen (Behinderte oder Pflegebedürftige beispielsweise) eine super Sache aber für die restliche Menschheit eher gefährlich als nützlich finde ich.

Läßt dich nicht in die Wohnung , aber jeder Einbrecher wird freudig begrüßt:lol:. Das Essen in die Waschmaschine, die Kinder in den Geschirrspüler usw. Da gäbe es wohl massig vermeidbare Szenarien

Ich freu mich immer wieder über Fortschritte in der Robotik. Mal sehen was uns die Zukunft bringen wird. (Ich hoffe ja immer noch auf NS5...)

Was mir bei dem Post einfällt... wie lange es wohl dauern wird bis diese Gerätschaft im Erwachsenengewerbe Einzug hält...? :-_-:

Aber sonst sehe ich irgendwie noch eine klaffende Lücke zwischen "Hand schütteln" und "Hausarbeiten erledigen". Hört sich werbetechnisch super an aber da liegen wohl locker 10 Jahre Forschung&Entwicklung dazwischen.

Ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn zu Hause Mr. Robo rumläuft und meinen Abwasch macht. Irgendwo muss doch auch mal Schluss sein. Für Menschen, die es wirklich benötigen (Behinderte oder Pflegebedürftige beispielsweise) eine super Sache aber für die restliche Menschheit eher gefährlich als nützlich finde ich.

in 15 bis 25 jahren (glass kugel )
würd das so normal wie ein handy sein
seinen eigenen roboter zu haben oder liebes maschine :lol:

Das sehe ich selbst in der Zeit nicht das jeder einen Blechheinrich in der Hütte hat. Ich bräuchte so einen Unfug nicht, da wäre mir ein Haustier lieber

Ich Liebe Roboter ich hoffe wirklich auf eine Coole Entwicklung des Gerätes, so das ich in 20 Jahren wenn die dinger Reif sind mir auch einen Leisten kann.

Ich liebe Roboter :) Ich hab leider nur einen Haushaltsroboter mit dem ich aber sehr zufrieden bin.Meine Lebensgefährtin ist da nicht so begeistert.Sie meint sowas ist zu teuer.
Für mich wäre das aber ein Traum n Richtiger Roboter der mitgeht n display ausfährt fürs internet ect, hausarbeit macht ect ect.

Absolout Geil !:daumen:
Klar ich kenne diese Leute die nix davon halten oder solche Entwlicklungen fürchten aber Jo, ich fänds Toll uns Sysntetisieren zu können XD:D (alleine für die Medizin wäre das super)

Freak halt,...;)

No, thanks!
Bevor ich 4000€ aus dem Fenster schmeiß buche ich mir ne normale Putzfrau...
Und was passiert wenn mal ein Schadcode auftaucht, der den Roboter durchdrehen lässt?
Zerstöören, Zerstöööööööören! :lol:

Hätte wirklich lieber einen Organismus anstatt eines Metallklotzes der die Arbeit macht...

MFG

Zurück