Two Worlds 2: Video zeigt Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Video zeigt Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Video zeigt Hands-on-Test

Hm, fällt mir ja schon mal sehr gut und hinterlässt nen guten Eindruck das ganze.

Da ich ja schon seit Ewigkeiten drauf geier freu ich mich jetzt noch mehr ;)

Schick schick! Die Entwickler haben auch noch einiges gutzumachen nach dem verschicktem 1sten Teil :schief:
Grafik (Tiefenschärfe, detailliert, nette Beleuchtungseffekte) wissen zu gefallen. Auch die Kampfanimationen und Bewegungen beim Laufen sehen gut aus, einzig der normale Gang sieht etwas hölzern aus - so, als wäre dem Charakter ein hölzernes Brett von der Schulter bis zu den Beinen genagelt worden. Ich freu mich auf das Spiel, nachdem der erste nach so viel TamTam enttäuscht hat und Oblivion nicht vom Thron stoßen konnte, sondern nur gute Ideen und Ansätze mitbrachte!

Ich bin positiv überascht, kann vieleicht was werden. Und Rollenspiele sind eh arg in letzter Zeit, da wird Two Worlds 2 schon herausstechen. Konkurenzmässig sehe ich da nur the Witcher 2, welches aber wahrscheinlich erst später released wird. Ich bin gespannt auf den Test, nur finde ich den Grafikstil ein bischen zu normal.

Die Grafik ist sehr nett gemacht, das muss man ja sagen,auch die kleinen Details sind sehr gut gemacht. Ich hoffe, die Animationen werden noch ein wenig besser - und die Kämpfe vielleicht etwas flüssiger, das wirkte doch sehr abgehackt.

Die Entwickler haben meine Erwartungen sogar noch etwas übertroffen, hoffentlich wird der Erscheinungstermin nicht wieder verschoben.

Die Grafik ist sehr nett gemacht, das muss man ja sagen,auch die kleinen Details sind sehr gut gemacht. Ich hoffe, die Animationen werden noch ein wenig besser - und die Kämpfe vielleicht etwas flüssiger, das wirkte doch sehr abgehackt.

Habe ich bis zum letzten gezeigten Kampf auch gedacht. Der gefiel mir sehr gut. Sehr genial fand ich auch das GuitarHero Minispiel :).

Aber gut, dass ich den Vorgänger nicht spielen muss, dafür fehlt mir bei weitem die Zeit. Der zweite Teil sieht im Vergleich dazu auch deutlich interessanter aus!

Zurück