Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik

AW: Two Worlds 2: PCGH-exklusive Screenshots beweisen wunderschöne Grafik

Wenn die Grafik auf der Xbox 360 nicht viel schlechter ist, könnte TW2 noch interessant werden. Der Held sieht allerdings genau so schwul aus wie Marc Terenzi in Gothic 4 ...

Einfach nur noch furchtbar, wenn man versucht, solche Society Typen in einer Mittelalter-Welt zu platzieren. :daumen2:

MfG, boss3D

oha, wenn ich die Texturen wieder sehe o_O
und eckige Arme... :D alter Schwede!

ich weiß Grafik ist nicht alles, aber man kann sich ja schon mal mühe geben keine eckigen Arme zu moddeln.

OpenAL ist eine zu großen Teilen offene Cross-Platform Sound-Schnittstelle, die rennt idR via CPU.

das wasser sieht mal richtig gut aus , bekomme lust schwimmen zu gehen :ugly:

Wenn die Grafik auf der Xbox 360 nicht viel schlechter ist, könnte TW2 noch interessant werden. Der Held sieht allerdings genau so schwul aus wie Marc Terenzi in Gothic 4 ...

Einfach nur noch furchtbar, wenn man versucht, solche Society Typen in einer Mittelalter-Welt zu platzieren. :daumen2:

MfG, boss3D

Das dachte ich mir bei G4 auch. :ugly:
So viel Spaß ich mit G4 auch habe, der neue "Held" ist ein optischer Reinfall. Zumindest diese Emofrisur hätte man weg lassen können.

Das dachte ich mir bei G4 auch. :ugly:
So viel Spaß ich mit G4 auch habe, der neue "Held" ist ein optischer Reinfall. Zumindest diese Emofrisur hätte man weg lassen können.

Euch ist aber schon klar, dass man das Aussehen des Helden vor Spielbeginn festlegen kann? (Zumindest gehe ich davon aus, da man das bei Teil 1 auch konnte, es der selbe Held ist, und meine, auch derartiges gelesen zu haben)

Den Held kann man sich aus extrem vielen Bauteilen selbst erstellen. Der auf den Shots entsprang meinen Vorstellungen.

Öhmmm.. Marc, wir müssen unbedingt an Deiner Vorstellung vom "perfekten" Style arbeiten. ;)
So wirst Du nie Heidis next Top Model. :D

mfg
ThoR65

Sieht doch schonmal sehr schick aus, freu mich schon auf meine CE :D Bekommen Vorbesteller das Spiel eigentlich früher?

Ich bin eigentlich erst durch die letzte Vollversion in der PCGH auf die Marke Two Worlds gestoßen.
Ich muss sagen der 2te Teil jetzt sieht sehr heftig aus und verspricht viel :wow:.
Ich warte aber unbedingt noch Tests ab.

Sieht echt genial aus :daumen:, ich finde es beachtlichd as jetzt 3 Jahre nach Crysis die ersten Spiele an es rankommen :D, vom grafischen her

..."Haare wippen beim Renen"...was ist denn Renen? :ugly:

Also was ich bis jetzt so gesehen habe von Two Worlds 2, sieht einfach nur cool. Auch das man ein Boot steuern kann :D (wie in The WindWaker) ist toll...

Ich glaube dieses Spiel könnte zum RPG-Hit des Jahres werden...Arcania hat das ja nicht gewollt ;)

Sieht doch schonmal vielversprechend aus, aber nach den Gothic 4 Debakel warte ich erst noch die Tests von PCG und GS ab.

Was allerdings noch in den Sternen steht ist, ob die die Story überhaupt was taugt, und ob die Quests abwechslungsreich sind. Tolle Optik alleine machts nunmal auch nicht.

Was allerdings noch in den Sternen steht ist, ob die die Story überhaupt was taugt, und ob die Quests abwechslungsreich sind. Tolle Optik alleine machts nunmal auch nicht.
Eben, das Gesamtpaket muss schließlich stimmen. Deswegen wie immer: Tee oder was auch immer trinken und erste Tests abwarten;) Ich hoffe wie so viele, das Two Worlds2 gerade nach dem eher enttäuschenden Gothic4 wieder ein gutes RPG mit möglichst vielen Stunden Spielspaß wird...

Ich fand Teil 1 schon sehr gut, allerdings erwarte ich bei Teil 2 keine besondere Handlung oder ein Rollenspiel-Schwergewicht.
Two Worlds 1 war ein reines Grinder-Spiel und die Fortsetzung wird wohl auch in diese Richtung gehen (muss ja nicht unbedingt schlecht sein :D).

Teil1 war super und das momentan vorhandene Material von Teil2 macht einen tollen ersten Eindruck.
daher als Fan gleich mal vorbestellt :schief:

also ein bißchen sieht das teil aus wie ein oblivion klon. man beachte außen areale und besonders das viele grün in verbindung mit mauerwerk -typisch oblivion halt. ach ja, und nicht zu vergessen die unterirdischen dungeons, wie bei oblivion halt. wenn das ganze mit einer besseren performance als gothic 4 rollt? - ja dann, bin ich sicher auch dabei !!!:D

ps. wenns wirklich so geil aussieht, dann jetzt schon ein kleiner tipp von mir: unbedingt in full hd auf der wohnzimmercouch mit wireless mouse und tastatur, denn das hab ich bei oblivion auch gemacht:daumen:

Zurück