Two Worlds 2: Gold Upgrade zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Gold Upgrade zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Gold Upgrade zum Download bereit

Hm...für mich zu spät....!

Nach dem Endkampf, den ich nach paarmal versuchen aufgegeben habe (zu blöde oder so), hab ich alles deinstalliert......

Wenn i mit schmollen fertig bin versuch ich evtl nocheinmal!

Das Spiel und sogar die Videos ruckeln immernoch wie die Sau.

Microruckler oder extreme Auflösung??

Mit einer AMD-Karte kann man unter DX10 MSAA einschalten. SGSSAA und AAA leider nicht -> vegetation flimmert munter vor sich hin.
MLAA scheint unter DX10 immer noch nicht zu funktionieren.
Im DX10-Modus geht AF zusammen mit pom. Immerhin

Ohja, böse. Wie kann man nur Patches für ein Spiel machen...

Wenn n nachgeschobener Patch die Optik verbessert und "Releasespieler" damit gewissermaßen benachteiligt werden ist es schon "böse".

Für manche Spiele gibts sogar Monate nach Release n fettes Texturpack vom Hersteller. Ich ärger mich halt über sowas, weil ich das nicht als Bonus seh, sondern als nachträgliche Fertigstellung des Spiels.

hab den patch auch noch drüber gejagt aber bei mir hat sich nichts an settings verändert im Menü und dx10 im spiel habe ich auch nicht , also an fraps kann man ja sehen ob es dx9 ode dx10 ist und es ist immer noch dx9. welche sttings sind den dazu gekommen was man verändern kann ?

oh yeah kanns mit meiner 7950gt garnicht zoggn^^ das menü wird nur angezeigt rest ist schwarz xD naja schade muss ich halt was anderes zu weihnachten bekommen :D

hab den patch auch noch drüber gejagt aber bei mir hat sich nichts an settings verändert im Menü und dx10 im spiel habe ich auch nicht , also an fraps kann man ja sehen ob es dx9 ode dx10 ist und es ist immer noch dx9. welche sttings sind den dazu gekommen was man verändern kann ?

Es ist ne DX10 Exe Datei dazugekommen mit der man viele Einstellungen noch höher schrauben kann und vorallem endlich ne ordentliche AA Option!

Saubere Arbeit vom Entwickler!!!:daumen: Lieber spät als nie!!!

Zurück