Two Worlds 2 bereits spielbar: Die ersten selbst gemachten Screenshots aus dem PCGHX-Forum

Habs gerade ausgepackt, was ziemlich schwer ging und ich Angst hatte das der Pappschuber einreißt! :ugly:

Desweiteren finde ich das Papier, aus dem die Karte besteht ein bischen zu dünn, und ich sehe schon die ersten Stellen, was durch das auf und zuklappen der Karte kaputt gehen wird! Das Papier ist sogar dünner als normales Druckerpapier und hier hätte ich was stabileres erwartet! :daumen2:

Was den Kopierschutz angeht...Leute, Ihr habt Probleme!!!
Ihr habts gekauft, also gebt den verdammten Key ein und aktiviert es übers Internet! Nach 10 sekunden ist die Sache gegessen und los gehts! :daumen:

Ansonsten bin ich jetzt mal auf das Game gespannt, was ja soch schon ordentlich ausschaut und ich jetzt mal bischen Sightseeing betreiben werde. ;)

Alt+Tab :P

Haben sie das geändert? Sollte ich das etwa nochmal versuchen?
Hmm.. Wäre ja klasse wenn es mit dem Computer geht. Mit Menschen hatte ich kein Glück und damals kurz nach Release sehr langen Mailverkehr mit deren Support.
Es macht zwar die Tatsache nicht besser das dieser Aufwand ein absolutes Minus für ein jedes Produkt sein sollte könnte ich dann wenigstens das Gefühl haben nicht das gesamte Geld zum Fenster herausgeschmissen zu haben.
Dazu den zweiten Teil zu kaufen wird mich das aber dann nicht bringen ^^ Selbst wenn es jetzt klappen sollte. So viel Streß muss ich nicht haben. Gibt genug Games ohne sowas.
Wenn sie es rausnehmen werde ich aber bestimmt sofort zuschlagen.
Ich hab mich im Two World-Forum angemeldet und mich dort an den entsprechenden Mod gewandt. Durch meine sich oft ändernde Hardware hatte ich auch laufend mit dem Aktivierungsgedöns so meine Schwierigkeiten. Meine bereits getätigten Aktivierungen wurden anstandslos zurückgesetzt, sodass ich noch einmal 3 Stück zur Verfügung hatte.

Haben sie das geändert? Sollte ich das etwa nochmal versuchen?
Hmm.. Wäre ja klasse wenn es mit dem Computer geht. Mit Menschen hatte ich kein Glück und damals kurz nach Release sehr langen Mailverkehr mit deren Support.
Es macht zwar die Tatsache nicht besser das dieser Aufwand ein absolutes Minus für ein jedes Produkt sein sollte könnte ich dann wenigstens das Gefühl haben nicht das gesamte Geld zum Fenster herausgeschmissen zu haben.
Dazu den zweiten Teil zu kaufen wird mich das aber dann nicht bringen ^^ Selbst wenn es jetzt klappen sollte. So viel Streß muss ich nicht haben. Gibt genug Games ohne sowas.
Wenn sie es rausnehmen werde ich aber bestimmt sofort zuschlagen.

In den letzten 2 Jahren hatte ich immer den Computer dran, klappt immer Prima. Soviel Aufwand ist das ja nun auch nicht, ich finde das so in Ordnung. :daumen:

Was das raus nehmen betrifft, TW gibts ja auch als Pyramiden-Version, weis jemand ob es da auch noch so ist mit dem aktivieren? Wenn nicht, müsstest du eben warten bis es den zweiten teil auch für die Pyramide gibt, wenn dich die Aktivierung stört.

Scheinbar unterstützt auch dieses Spiel wieder kein Anti-Aliasing. Echt traurig. Ich weiß ich wiederhole mich, aber AA gehört für mich zum absolut wichtigsten Graphik-Feature überhaupt.

Och Menno, bevor man anfängt Dinge zu kritisieren, sollte man sich über die Hintergründe informieren. AA ist bzw. war schon implementiert, wurde aber wegen Texturproblemen bei höheren Settings (nicht bei jedem User) vorerst auf 1xAA festgesetzt. Mit dem kommenden Patch wird AA komplett zur Verfügung stehen. Wer den Käfer selbst testen möchte: per Treiber höheres AA als 1x erzwingen und hoppla... alle Köpfe sind strahlend Weiß. Soviel zum Grafikfeature. ;)

Zum Thema Aktivierung: es gibt die Möglichkeit sich an passender Stelle die Anzahl der Aktivierungen auf "0" (in Worten: NULL) zurück setzen zu lassen. Dies bedarf nur einer einzigen Mail. Aber da ist es natürlich leichter gleich zu meckern und zu motzen und das Folgeprodukt um 60% abzuwerten. Und genau aus diesem Grund liebe ich die deutsche Kultur. :fresse:

mfg
ThoR65

@ThoR65

Was wird denn mit dem ersten Patch noch alles verbessert außer AA und wann ist dieser zu erwarten?
(Evtl. Link)

In den letzten 2 Jahren hatte ich immer den Computer dran, klappt immer Prima. Soviel Aufwand ist das ja nun auch nicht, ich finde das so in Ordnung. :daumen:

Was das raus nehmen betrifft, TW gibts ja auch als Pyramiden-Version, weis jemand ob es da auch noch so ist mit dem aktivieren? Wenn nicht, müsstest du eben warten bis es den zweiten teil auch für die Pyramide gibt, wenn dich die Aktivierung stört.

Das werde ich dann wohl tun :)
Danke für die Gedult

Jo habe es mir auch Die Royal Editon Bestellt hoffe es kommt Morgen.Fand den 1 Teil schon sehr gut.Aber Teil 2 hat ja eine wesendliche bessere Grafik und auch der Sound und die Sprache sind Besser in Teil 2 laut Test.

Die Royal Edition ist echt Hammer! Schönes Artbook, gut verarbeitete Figur...so solls sein :)
Über da Spiel kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst 4 Std. gespielt habe und noch kaum vorangekommen bin, weil es echt viel zu tun gibt! Ich denke, das spricht schonmal für sich! Hoffentlich kommen noch Kantenglättung und bessere Texturen per Patch...weil das Flimmern und die Matschtexturen ist jetzt nicht so schön...

Zurück