"Two and a half men": Charlie Sheen Nachfolger gefunden

Ohne Charlie Sheen finde ich fehlt die Basis der Serie.
Aston Kutcher als Ersatz geht in meinen Augen garnicht.:devil:
Alles gute wird in letzter Zeit zu Fall gebracht.:daumen2:

Also so wie ich es irgendwo gelesen hatte soll Charlie mit Rose nach Paris fliegen und dann halt aus der Serie aussteigen.Ich jedenfalls werde die Serie weiterschauen :devil:

Hi

ich gebe mein senf auch mal dazu ab, also ich liebe die serie und ich hab auch ein paar staffeln daheim auf dvd

ich bin mir sicher das sheen wieder kommt! die gerüchte küche ist immer groß auch nach dem was alles war, die serie mit sheen ist schlecht weg die beste gewesen und danach king of qeens

Two and a harf man" kann meiner meinung nach nur mit sheen bestehn er ist kult und die serie ist kult.

Sie hätten wenigstens die Serie storymäßig abschliessen können und dann ne neue Serie/Staffel mit Ashton Kutcher anfangen können, meinetwegen auch mit all den alten Figuren.

Naja ohne CS wird taahm nicht mehr das sein was es mal war...

Hoffe Himym wird mit einem würdigen ende schliessen :)

Mir wäre ein weiterbestehen von Two and a half men ja lieber. Aber ich bin trotzdem mal gespannt was die neue Serie bringt, nur die Gefahr wäre recht hoch das sie als Klon angesehen werden könnte.

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen, stattdessen mit Ashton Kutcher? Ohne mich! Da schwenke ich jetzt lieber um auf Californication, das ist mindestens genauso gut!

Ohne Charlie,fehlt der erste von den zwei Männern. Obwohl ich die Rolle des Sohns auch nicht mehr gut finde.
Scheiß Producer nur Geld geile Säcke.:daumen2:

Ohne Charlie bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Zwar gibts noch Jake, Alan und Berta, aber ohne Charlie macht die ganze Serie keinen Sinn mehr.
Und dann noch Ashton Kutcher als Ersatz zu bringen ist schon ein starkes Stück.

Für mich ist die Serie jeden Falls nach der 8ten Staffel zu ende. Was danach kommt, werd Ich einfach nicht mehr wahrnehmen.
Ich würde mein linkes Ei verwetten, dass Two and a half Men ohne Charlie mindestens 50% weniger Einschaltquoten bekommt.

Wobei ich glaube, die ersten Folgen werden noch eine recht hohe Einschaltquote bekommen.
Besonders die erste Folge....

xTc schrieb:
Wobei ich glaube, die ersten Folgen werden noch eine recht hohe Einschaltquote bekommen.
Besonders die erste Folge....

Ja und dann wird man feststellen das Charly doch unerreicht ist.
Ich finde das echt schade:-(

Richtig, nach drei bis vier Folgen ist die Luft warscheinlich eh raus...

Das war's dann wohl mit meiner Lieblingsserie. :(

ist halt wie mit knight rider. Ohne michael ists einfach nicht das selbe. Mal davon abgesehen, da bei knight rider auch zu viel zeit verging, denn ich finde schon alleine die "gute alte amischule" macht eine menge bei dieser serie aus (einer meiner favoriten ;)).
Aber um two and a half man find ichs wie schon gesagt nicht schade. Ich weiss nicht was an der serie so toll gefunden wird. Ist eine von tausenden billig-amiserien mit lauter "och haha ist das lustig" witzen auf aller niedrigstem niveau ;)

Die Rolle war ihm auf den Leib geschneidert, entweder man mag es oder nicht. Ich würde mir seinen Nachfolger definitiv nicht antun

Für mich ist Two and a half men ohne Charlie keine Serie mehr!
Aber er ist ja auhc selbst Schuld!

Fand jede Folge echt genial!

Aber gespannt bin ihc trotzdem mal!

Zurück