TweakIE9: Tuning-Tool für den Internet Explorer 9

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu TweakIE9: Tuning-Tool für den Internet Explorer 9 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: TweakIE9: Tuning-Tool für den Internet Explorer 9

gibt es einen vernünftigen Werbeblocker für den IE9 (wie z.b. Adblock Plus für Firefox)
man wird ja regelrecht erschlagen von der Werbung

AW: TweakIE9: Tuning-Tool für den Internet Explorer 9

Ich benutze "Simple Adblock" für den IE9, und der filtert genauso gut wie ADblock Plus für FF meiner Meinung nach.

Edit: Dimiter sah, dass er doch nicht kostenlos ist...

Zuletzt bearbeitet:

Nein, der ist kostenlos...

Deswegen steht dort auch:

"The Free and Pro version includes the same features, but the free version is limited to blocking 100 adrequests per day. When installing the Free version there is a 30 day trial period, where the adblock limit is removed."

Deswegen steht dort auch:

"The Free and Pro version includes the same features, but the free version is limited to blocking 100 adrequests per day. When installing the Free version there is a 30 day trial period, where the adblock limit is removed."

Oh..nach einigem Suchen hab ich das jetzt auch gesehen. Entschuldige bitte die Fehlinformation!

Zurück