Ich brauche ein gescheites TV Soundsystem, weil mir die flachen detaillosen bassarmen Speaker meines UE48H6470 auf den Keks gehen, besonders bei Musikfernsehen. Ich hatte bereits die Teufel Cinebar11 hier stehen, die ist aber nach kurzem Testen direkt wieder zurück gegangen. Eine Frechheit das Teil, klanglich für mich einfach nur schlecht und der Bass hatte kaum Druck. Im direkten Vergleich zu einer 140€ Samsung Soundbar nur minimal besser, auf garkeinen Fall 400€ Wert der Schrott. So genug gemeckert!
Was könnt ihr mir bei einem Budget von 600€ empfehlen? Für 5.1 wird das Budget nicht reichen, muss auch nicht sein. Das System sollte sich auch zum Musikhören eignen und ich bin da schon anspruchsvoll. Nubert hat heute das neue Stereoboard zum Verkauf freigegeben, wenn auch noch nicht lieferbar, ich weiß nur nicht ob es für das Geld nicht besseres gibt. Grundsätzlich finde ich die Nubert Boxen vom Klang schon sehr sehr geil...
Was meint Ihr, das neue Stereoboard oder was anderes?
Was könnt ihr mir bei einem Budget von 600€ empfehlen? Für 5.1 wird das Budget nicht reichen, muss auch nicht sein. Das System sollte sich auch zum Musikhören eignen und ich bin da schon anspruchsvoll. Nubert hat heute das neue Stereoboard zum Verkauf freigegeben, wenn auch noch nicht lieferbar, ich weiß nur nicht ob es für das Geld nicht besseres gibt. Grundsätzlich finde ich die Nubert Boxen vom Klang schon sehr sehr geil...
Was meint Ihr, das neue Stereoboard oder was anderes?
, kein Verstärker, CD Player, Plattenspieler etc. [/FONT]