Z
Zybba
Guest
Hi,
ich benötige für mein Schlafzimmer ein Lautsprechersystem.
Im Grunde hatte ich an eine Soundbar bis 100 € gedacht, allerdings scheinen die Dinger insgesamt recht teuer zu sein.
Der Hintergrund ist, dass ich abends im Bett oft noch irgendeine Doku oder so im TV schaue, dann mach ich irgendwann TV aus, Sound lasse ich allerdings weiter laufen über TV Receiver + Verstärker.
Das ist quasi wie Kassette hören zum Einschlafen. ^^
Allerdings macht der Verstärker anscheinend nicht mehr richtig mit. Da das alte System eh umständlich war, habe ich aber jetzt einen Vorwand, etwas bequemeres anzuschaffen.
Der Sound muss nicht gigantisch gut sein, vor allem Bass wird nicht wirklich benötigt.
Benötigt wäre:
Chinch Anschluss
Fernbedienung
Sleep Timer
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht selber gesucht.
Allerdings ist mir ja auch nicht klar, was meinem Profil entspricht.
Könnt ihr mir da was bis 100 € entsprechendes vorschlagen?
Danke!
ich benötige für mein Schlafzimmer ein Lautsprechersystem.
Im Grunde hatte ich an eine Soundbar bis 100 € gedacht, allerdings scheinen die Dinger insgesamt recht teuer zu sein.
Der Hintergrund ist, dass ich abends im Bett oft noch irgendeine Doku oder so im TV schaue, dann mach ich irgendwann TV aus, Sound lasse ich allerdings weiter laufen über TV Receiver + Verstärker.
Das ist quasi wie Kassette hören zum Einschlafen. ^^
Allerdings macht der Verstärker anscheinend nicht mehr richtig mit. Da das alte System eh umständlich war, habe ich aber jetzt einen Vorwand, etwas bequemeres anzuschaffen.
Der Sound muss nicht gigantisch gut sein, vor allem Bass wird nicht wirklich benötigt.
Benötigt wäre:
Chinch Anschluss
Fernbedienung
Sleep Timer
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht selber gesucht.
Allerdings ist mir ja auch nicht klar, was meinem Profil entspricht.
Könnt ihr mir da was bis 100 € entsprechendes vorschlagen?
Danke!