• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TV-Karte

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen ich brauche oder möchte mir eine TV- Karte zu legen und brauche mal ein paar gute Tipps und Angebote wer kann helfen ? :)
 
TE
Tobys_QuadCore

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UPPS, ;) ja merke ich mir fürs nächste Thema ;) also Budget würde ich sagen bis 80€ und wenn nötig auch weiter aber erstmal in diesem Preisrahmen anschluss wäre dann DVB-S. :)
 

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja meiner Meinung na´ch nicht lso entweder Technisat mit welcher ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe!
Hab auch einen Test in der Rubrik geschrieben!
Und dann halt Hauppauge!
Gibt von beiden herstellern auch Karten die außerhalb des PCs aufgestellt werden können!
MFG
 
Oben Unten