• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

TV Karte mit Extras

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Hoffe ich bin hier richtig.

Suche eine PCIe TV Karte mit Full HD, CI+, ein Slot für die PayTV Karten.
Außerdem sollte das TV Signal was rein geht durchgeschliffen werden können... Also TV in / TV out.
Preis ist erstmal egal.
 

shadie

Volt-Modder(in)
Mit welcher ich aktuell sehr zufrieden bin ist diese:

digitaldevices.de: Digital Devices Cine S2 DVBS2 TV Karte

Wenn du dort mal weiter runter scrollst siehst du mögliche Erweiterungsmöglichkeiten.
Ich nutze aktuell die Karte + das CI+ Modul / Bzgl. Paytv kenne ich mich leider nicht sonderlich aus, da müsste man sich eventuell mal bei Digitaldevices melden, sehr netter Support und antwortet auch prompt.


Zu Digital Devices: Wenn man da bei der Einrichtung irgendwelche Probleme hat, hilft dir der Support sogar mit einer Fernwartung weiter, habe ich bei TV Karten Herstellern noch nie erlebt.


Ein gutes Programm dafür wäre dann z.B. Mediaportal mit dem integrierten TV Server.
 

JimSim3

Freizeitschrauber(in)
CI+ gibt es am PC nicht. Nur CI. Das würde sonst auch den Sinn von CI+ ( = krasse Bevormundung) komplett zunichte machen... PayTV ist damit nicht ganz so einfach am PC umzusetzen, außer du schaffst es den Provider davon zu überzeugen, dass sie dir eine kompatible Chip-Karte zuschicken. Dann brauchste neben dem Chip vom Provider auch noch ein CI-Modul... Tipp: Erwähne nicht das Wort PC. Erzähl denen lieber was von nem alten Humix Receiver den du unbedingt behalten willst... Und generiere dir vor dem Telefonat eine passende Receiver Seriennummer... Tipp 2: Beeil dich, Sky bspw. rüstet um auf Receiver-Pairing... Dann rücken die gar keine Karten mehr raus...

Digital Devices ist ansonsten wohl das beste was man kriegen kann, allerdings auch eher im "Premium"-Segment veranlagt. Auf Grund der Kompatibilität zu CI-Modulen allerdings min. ein Blick Wert, wenn man PayTV empfangen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten