doceddy
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich habe einen DVD-Player mit 5.1 Boxen. Der Player ist über Scart-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Man kann also nur DVDs mit Surround schauen.
Ist es möglich, die Filme, die im TV laufen, auch über die Boxen des DVD-Playes abzuspielen? Der Fernseher hat zwei Cinch-Ausgänge, die für externe Boxen gedacht sind. Und der DVD-Player hat auch zwei Eingänge für externe Soundquelle.
Würde ich die beiden verbinden, hätte ich dann 5.1 Sound?
Ich habe einen DVD-Player mit 5.1 Boxen. Der Player ist über Scart-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Man kann also nur DVDs mit Surround schauen.
Ist es möglich, die Filme, die im TV laufen, auch über die Boxen des DVD-Playes abzuspielen? Der Fernseher hat zwei Cinch-Ausgänge, die für externe Boxen gedacht sind. Und der DVD-Player hat auch zwei Eingänge für externe Soundquelle.
Würde ich die beiden verbinden, hätte ich dann 5.1 Sound?