Tv Beratung und Problem lösung

onlyagamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Tv Beratung und Problem lösung

Hallo, liebe community

ich hoffe Ihr könnt mir helfen

1. ist es möglich meinen alten samsung syncmaster 2233 ( Samsung SyncMaster 2233BW - Datenblatt - CHIP )
an einen reciver anzuschleißen mit zb einem hdmi zu dvi kabel AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel: Amazon.de: Elektronik

wenn nicht muss ich mir wohl einen neuen Tv holen ich dachte an Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
oder könnt ihr mir was besseres empfehlen ( 600 euro ist schmergrenze )

danke im voraus

AW: Tv Beratung und Problem lösung

Ersteres sollte gehen, hab auch mal meinen Sky Receiver mit so einem Kabel an einen alten Monitor angeschlossen um die Schüssel richtig einrichten zu können.

Ja ich dachte nur da ich im internet gelesen habe das es nicht gehen würde wegen der 50 bzw 60hz pal und das man deswegen einen converter braucht ?

Davon hab ich persöhnlich noch nichts davon gehört, ausschließen will ich das trotzdem nicht.
An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren, so ein Kabel kostet nicht die Welt und falls du das nicht gebrauchen kannst schick es halt zurück.
Ich allerdings bin der Meinung das sollte funktionieren.

Zurück