TV Beratung 32 Zoll (max. 300€)

AW: TV Beratung 32 Zoll (max. 300€)

Naja mein jetziger hat nur 30 oder so und nichtmal tele5/prosieben maxx usw. , weiß jetzt nicht obs am fernseher liegt

Gibts vielleicht noch günstigere Vorschläge? Internet/3D usw. brauch ich nicht, hauptsächlich zum fernsehen und zum spielen

Und TV-Signal weiß ich ehrlich gesagt nicht xD Kabel denk ich

Ist mein oberer nicht so gut? Der hat doch auch 32 Zoll, worauf muss man denn da achten?

über Angebote im 250er Bereich wäre ich schon recht froh da ich ganz schön knapp bei Kasse bin aber falls es sich denn wirklich lohnt gehen auch 300€

Sitzabstand sind 2-3m

Der von mir vorgeschlagene Samsung hat kein Internet oder 3D, dafür aber Full HD Auflösung und Triple Tuner. Es geht noch günstiger mit dem Samsung UE32F4000, aber der ist dann nur HD Ready und ohne SAT-Tuner.

Wofür ist Triple Tuner? Und hab ich dann allgemein beim z.B. PS3 spielen Full HD mit dem Fernseher? Tut mir leid ich kenn mich da leider nicht so aus qq

Triple Tuner = Empfangsgeräte für Kabel (DVB-C), SAT (DVB-S) und Antenne (DVB-T) sind in den Fernseher integriert. Wenn du Sat-Empfang nicht brauchst, kannst du damit bares Geld sparen.

Der F5070 verfügt über Full HD Auflösung, das heißt, theoretisch wäre damit Full HD Gaming möglich. Ich kenne allerdings kein Spiel das auf der PS3 mit Full HD Auflösung läuft. Normalerweise ist hier bei 720p (also HD Ready wie beim F4000) ende im Gelände.

Bei der geringen Bildschirmgröße sollte ein HD Ready TV eigentlich ausreichend sein. Ich persönlich würde aber dennoch ein Full HD TV Gerät bevorzugen.

Toshiba wäre eigentlich nicht verkehrt und als Alternative würde sich LG anbieten

hab mich jetzt doch entschieden lieber einen 39 Zoll Fernseher zu nehmen da für mich selber 32 doch zu klein sind ( hatte vorher null ahnung von den Größenverhältnissen)

jetzt habe ich den hier rausgesucht : http://www.amazon.de/TCL-L39E3000FC...F8&qid=1383751657&sr=1-1&keywords=tcl+39+zoll

und dann nochmal der selbe für 20€ mehr : TCL L39E3003F/G 99 cm (39 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100 Hz CMI, DVB-C/T, 2x HDMI, CI+, Hotelmodus, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Elektronik

gibts da irgendnen Unterschied?

ist der Fernseher allgemein zu empfehlen? hab keine Anlage oder sowas dementsprechend werd ich über den Fernseher hören

danke für die bisherige Hilfe ^-^

Sorry, aber bei den Geräten muss ich passen. Habe noch nie von TCL gehört (sind wohl in Lizenz gefertigte Thomson Geräte).

Zu den Unterschieden (ob es noch mehr gibt k.A.)

TCL L39E3000FC
3 x HDMI, Energieeffizienzklasse A

TCL L39E3003F/G
2 x HDMI, Energieeffizienzklasse A+

Wie wäre es dann mit dem Toshiba 39L4333DG für 349€? Hat dann u.a. auch Smart TV, HbbTv, WLAN, USB-Recording mit Timeshift.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück