Gnome
BIOS-Overclocker(in)
Moin!
Einige haben teilweise Probleme mit Windows 7. GTA IV ruckelt bei bewegen von Nico Bellic und keiner wusste bisher wie man es fixt. Bis ich im Internet auf einen versteckten Trick gestoßen bin.
Natürlich funktioniert dies nur bei Rechnern, die zuvor Windows XP hatten und dort Ruckelfrei spielen konnten. Sprich: Hardware muss auch stimmen
. Nicht, dass jetzt welche ankommen, die nen Pentium 4 haben und ne Radeon 9800 Pro haben und sich ärgern, dass es nicht geht - Hardware muss stimmen. Wenns zuvor auf XP ging und auf Win7 nicht, dann diese Einstellungen hier vornehmen und die Ruckler sind weg!
Man muss nur einen winzigen Eintrag ändern:
1. Start > Programme/Dateien durchsuchen > services.msc eingeben
2. Auf die services.msc klicken > ein neues Fenster öffnet sich > den Eintrag "Windows-Ereignisprotokoll" suchen > doppelt draufklicken
3. Ein neues Fenster öffnet sich > bei Starttyp von Automatisch auf "DEAKTIVIERT" stellen > Anschließend Übernehmen anklicken und auf OK klicken
4. Windows neustarten
5. GTA IV starten und ohne Ruckler spielen
.
Getestet mit GTA IV Version 1.0 und 1.0.0.4 - läuft mit und ohne Patch perfekt! Mit 1.0.0.4 sogar leicht besser!
Wäre super, wenn ihr ein kleines Statement abgeben würdet, ob es funktioniert oder nicht - ich kann von mir aus sagen, dass es einwandfrei funktioniert
.
Viele Grüße,
Gnome.
Einige haben teilweise Probleme mit Windows 7. GTA IV ruckelt bei bewegen von Nico Bellic und keiner wusste bisher wie man es fixt. Bis ich im Internet auf einen versteckten Trick gestoßen bin.
Natürlich funktioniert dies nur bei Rechnern, die zuvor Windows XP hatten und dort Ruckelfrei spielen konnten. Sprich: Hardware muss auch stimmen
. Nicht, dass jetzt welche ankommen, die nen Pentium 4 haben und ne Radeon 9800 Pro haben und sich ärgern, dass es nicht geht - Hardware muss stimmen. Wenns zuvor auf XP ging und auf Win7 nicht, dann diese Einstellungen hier vornehmen und die Ruckler sind weg!Man muss nur einen winzigen Eintrag ändern:
1. Start > Programme/Dateien durchsuchen > services.msc eingeben
2. Auf die services.msc klicken > ein neues Fenster öffnet sich > den Eintrag "Windows-Ereignisprotokoll" suchen > doppelt draufklicken
3. Ein neues Fenster öffnet sich > bei Starttyp von Automatisch auf "DEAKTIVIERT" stellen > Anschließend Übernehmen anklicken und auf OK klicken
4. Windows neustarten
5. GTA IV starten und ohne Ruckler spielen
.Getestet mit GTA IV Version 1.0 und 1.0.0.4 - läuft mit und ohne Patch perfekt! Mit 1.0.0.4 sogar leicht besser!
Wäre super, wenn ihr ein kleines Statement abgeben würdet, ob es funktioniert oder nicht - ich kann von mir aus sagen, dass es einwandfrei funktioniert
.Viele Grüße,
Gnome.
.