[TUT] How to create an EXTREME Desktop

• Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
Ach. Die Icons die habe ich völlig vergessen. >.< Sry. Erinnere nochmal morgen Mittag dann sage ich dir bescheid. :D

@Re4dt Kennst du das Buch "Die Physiker"?
BTW: Habe schon welche gefunden zwar keine 10 st. aber sie sind zu gebrauchen eines davon gefällt mir sogar. ;)

Hallo Lan_Party,
hab diesen Thread und grade eben auch deinen (fast)kompletten Blog gelesen. Klasse:daumen:
Jetzt also von mir die Frage, die du warscheinlich schon erraten kannst:
Kannst du mir auch ein paar coole Wallpaper machen?
Als Thema hätte ich gern Gothic 3 und/oder Pin-ups.

morgen mittag geht bei mir nicht, es sei denn du kannst meinen chef davon überzeugen dass er mir einen laptop mit auf die baustelle gibt :lol:
ich meld mich gegen abend.

und in diesem sinne: gute nacht ;)

Ohhh man. Noch mehr Arbeit. :D Heute mittag mache ich mir Notizen von den Sachen die ich suchen soll. :D Dann sollte das schneller und übersichtlicher gehen. :D Pin-Ups und Gothic 3 wird ein Kinderspiel werden. :D

xD Pause!? Was ist das den? :lol:
Also ich habe die Steampunk und Atombilder in einem Ordner so das ich sie in einem Beitrag einfüge.
Pinup & Gothic 3 Bilder auch in einem Ordner.
AMD Bilder selbes Spiel.
Habe ich iwas vergessen? Wenn nicht lade ich die entweder heute noch hoch oder morgen mittag.
BTW: Ich mache mal ein Screenshot von den Docklets.
BTW2: Wäre nett wenn ihr meinen Blog mal bewerten würdet. :D Also oben rechts kann man den Blog ja mit Sternen bewerten. Wäre echt nett und Kritik hätte ich auch gerne z.B. Verbesserungsvorschläge. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lan_Party, hast du auch Wallpapers in peto welche Rot und Schwarz sind? Kann alles mögliche sein, egal ob Autos, Science Fiction...nur kein AMD :D

Zurück