Aus dem "HUD.Vision v2.2" Packet
Hab auch gleich noch n paar andere Dinge davon auf den Desk gebastelt, da alle sehr fein/ dünn ausgeführt sind.Re4dt schrieb:Little Screensaver Uppppppppdaaatte
Hier eine Empfehlung für jeden Bad Apple/Anime Fan. Bad Apple Screensaver. Ich find ihn einfach nur AWESOME!
Hier ein einblick
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=VrqYp44x57Q&feature=related">YouTube Link</a>
Findet ihr es gut wenn ich in Zukunft immer wieder so Empfehlungen mache oder eher Quatsch?
Sowas habe ich noch nie gesehen! Nice! 
Hey Sach mal wo hast du die linken Icons her ?
Danke
Mfg
Moin ich hab mal ne Frage, wie bekomm ich das hin das ich mit der music.ini von der Enigma SideBar auch was abspielen kann? Weil das design von dem Enigma MusicPlayer gefällt mir echt gut, wenn ich das Teil jedoch fertig ausgerichtet habe kann ich damit nichts weiter anstellen. Über google keine vernünftige Antwort gefunden. Zumindest für mich keine verständliche.
) klickst du einfach auf die musik einstellung und wählst deinen player. fertig 

Hey ChaoZ , darf ich fragen woher du die Skins mit den Spielen her hast ? suche seit gestern danach aber finde die nicht. Sieht schon toll aus die Spieleverpackungen als Skin zu haben.Hmm die ersten Schritte sind gemacht. Noch bin ich nicht ganz zufrieden. Viel mehr will ich aber nicht verändern, die Ordner und Programme rechts unten müssen bleiben. Links an die Seite soll noch irgendwas, aber was nur :/
Taskleiste unten lasse ich auch so.

realgoldie schrieb:Wie macht man das eigentlich das die Taskleiste komplett weg ist und nicht nur ausgeblendet?
Ich hab SUFU genutz aber nichts hilfreiches gefunden.
Meinst du das sie gar nicht mehr eingeblendet wird? Also ich habe es so das wenn ich nach unten gehe die Taskleiste aufspringt.
Hmm. Das wüsste ich auch gerne.Ja genau. Wenn sie nur ausgeblendet ist ist dieser hässlich Rand da und stört wenn er aufplobbt
Aber bin mir nicht sicher ob das für mich Optimal wäre.