Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Ab morgen wird eine überarbeitete Fassung von Turok: Dinosaur Hunter digital auf diversen Distributionsplattformen zum Kauf erhältlich sein. Unterdessen wurden die neuen Features sowie die Systemanforderungen bekannt. Der erste Trailer zur Remastered-Version lässt die angekündigten, optischen Neuerungen allerdings eher nur erahnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Wie ich dieses Spiel damals geliebt habe :D
Schön wäre es gewesen sie hätten Richtung U4 Engine genommen ^^
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Ist damals schon an mir vorbei gezogen und wird es wohl auch wieder. Bin schon froh das ich meine Altlasten abarbeite da braucht es kein Füllmaterial
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Ok, das Game hat seinerzeit echt laune gemacht auf dem guten N64, als ich gehört hab das ein Remake kommt hab ich die Ohren gespitzt und als ich dann die Grafik gesehen habe :what: viel ich aus allen Wolken. Nicht nur das Smartphonespiele mittlerweile besser aussehen, nein, die wollen dafür ernsthast auch noch Geld haben?? :nene:
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

OpenGL und dann nur auf Windows erhältlich :huh:
Ich hoffe da kommt noch was für Mac/Linux
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Das ist kein Remake oder Remaster, das ist einfach nur das gleiche Spiel. Sorry sowas ist einfach nur Abzocke zu Weihnachten wo jeder in Erinnerungen schwelgt. Man sollte dieser Remasterei mal nen Riegel vorschieben und klar definieren ab wann sich ein Game so nennen darf. Mit nem Emulator krieg ich das auch so hin und Arschievments warn für mich noch nien Grund. Reißen einen nur aus der Immersion
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

oh gott is das hässlich!

früher kam mir die Grafik so vor als wäre ich mitten drin xD

ich wills hamm! ^^

aber das mit dem nur Windows is blöd
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Es wird interessant wie viel das kostet.....
Alles mehr als 5€ is abzocke.
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Sollten die Entwickler deutlich über 5 EUR verlangen wird's lächerlich. Bis auf die Auflösung, Sichtweite und Sun Shafts( uuhh wie toll, Sonnenstrahlen!) sieht es quasi 1:1 aus wie damals. Und da beschweren sich allen Ernstes Leute über Remastered Titel der PS4 :lol:
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

kann man sich nicht darüber beschweren kann, dass zuviel geändert wurde

beschwert man sich darüber, dass zu wenig geändert wurde xD
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Ist doch geil, weiß gar nicht was ihr habt. Effekte etwas aufgehübscht, auf aktuellen OS ohne Probleme lauffähig, Widescreen-Support und anständige Steuerung. Mehr braucht der Remaster doch kaum, wenn der Preis unter 10€ bleibt werde ich jedenfalls zuschlagen. Soll schließlich kein Remake sein!
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Ich bin hardcore, ich spiele wieder das Original auf dem N64. Da tut dann nicht nur die Grafik weh. :D
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Das Spiel sieht danach aus, als ob es auf einem Pentium III @500 Mhz + Geforce 2 + + 256 MB RAM auf max laufen könnte.
Stattdessen wird aller ernstes ein Intel Core i5-2300 + NVIDIA GeForce 7800 + 2 GB RAM empfohlen. :what:

Was ist denn da bei der Programmierung schief gelaufen? :ugly:
 
AW: Turok: Dinosaur Hunter ab morgen erhältlich - Neuerungen und Systemanforderungen

Das Spiel sieht danach aus, als ob es auf einem Pentium III @500 Mhz + Geforce 2 + + 256 MB RAM auf max laufen könnte.
Stattdessen wird aller ernstes ein Intel Core i5-2300 + NVIDIA GeForce 7800 + 2 GB RAM empfohlen. :what:

Was ist denn da bei der Programmierung schief gelaufen? :ugly:


Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der N64 eine 93 MHz CPU hatte, dann kann man eigentlich nur drüber lachen!
 
Zurück