TuneUp

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Frage:

Ich hab mir das tuneup 2010 geloadet und teste das gerade...

mein freund hat gesagt das richtet dir den PC ein damit ich zb Bad Company 2 auf high oder so spielen kann...

danke

Dann richte bitte deinem Freund aus, das er dir ab sofort nicht mehr irgendwelchen Blödsinn erzählen soll ;)

TuneUp dient lediglich dazu, deinen Computer "aufzuräumen". Das heißt, durch verschiedene Programme im Programm kannst du deine Festplatte von "Datenmüll" säubern, die Registry säubern, nach Fehlern suchen, Windows konfigurieren (Ordnermenü anpassen, etc.)

BF2 Bad Company 2 kannst du höchstens auf "high" spielen, wenn du auch die passende Hardware hast. Ansonsten bringt dir das beste "Reinigungsprogramm" nichts ;)

oder ich schalte bei tuneup einfach den turbo modus ein der mir alle sinnlosen programme ausschaltet...mehr leistung für games...

gerade gefunden...

Von diesen Reinigungs- bzw. Verbesserungstools kann man ja halten was man will...ich halte nichts davon. In meinen Augen sind das Verschlimmbesserertools.

Anstatt für Tune Up Geld auszugeben kann man auch einfach das kostenlose CCleaner nutzen, räumt genau so gut auf.
Wobei man davon halten kann was man will, ich nutz es zwar auch um z. Bsp. Flash Cookies etc. zu löschen, nen Geschwindigkeitszuwachs oder sowas sollte man dadurch allerdings nicht erwarten.

Zurück