tuneup sicher und volllständig entfernen?!

denyio

Komplett-PC-Käufer(in)
tuneup sicher und volllständig entfernen?!

Hi,

hab mir vor kanpp 2 wochen tuneup geladen und die trial ausprobiert..mein problem ist..wie kriege ich den scheiß sicher und vollständig von eminem rechner runter..hab dank ccleaner enige sachen entfernt bekommen..nur fürchte ich das es das noch net gewesen ist...

zumindest laut der aussagen im internet klebt an jeder system ecke tuneupp grötze...

wäre nett wenn einige ihren senf dazu geben würde..vllt entfernt das ja die grötze vollständig .-D

AW: tuneup sicher und volllständig entfernen?!

ich war immer der meinung, dass das problemlos wieder runter geht.
wenn nicht wirds leichter sein, n alten wiederherstellungspunkt zu nehmen.
wenn es wirklich so schlimm is, wie du sagst, dann bekommsten sonst nie komplett weg.
aber warum lässt du es nicht einfach drauf?

ansonsten gibst du unten bei dem startbutton...regedit ein..
aber dann NUR!die sachen die tuneup betreffen löschen..alle kathegorien durchsuchen und löschen,aber nur dass..

ansonsten gibst du unten bei dem startbutton...regedit ein..
aber dann NUR!die sachen die tuneup betreffen löschen..alle kathegorien durchsuchen und löschen,aber nur dass..

Mit höchster VORSICHT würde ich diesen Rat befolgen.U.U. gibt es "gemeinsam genutzte dll's" usw die TuneUp umbenannt hat, und wenn die gelöscht werden ...
Der Rat von NutSkul ist auf jeden Fall Sicherer.
Ich hab das auch runtergeschmissen und nach CC Cleaner eigentlich keine Spuren mehr gefunden. Die Veränderungen die in TuneUp vorgenommen wurden bleiben nat. erhalten wenn nicht durch backup wiederhergestellt.

danke für eine tips..hab mich bissl im inet umgeschaut nach einträgen die tuneup als seine ausgibt und hab dort keine einträge gefunden.--sprich registry durchsucht und alles was ich von tupeup nicht mehr haben wollte entfernt..

system läuft noch stabil :-)

Zurück