TS2 Server mal erreichbar mal nicht?!?

cij

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute,
habe ein problem mit meine ts2 server den betreibe ich auf meinem server zuhause, das problem was ich habe ist das er mal ein paar tage ohne probleme geht und dann wieder tage dabei sind wo er nicht erreichbar ist.
ich habe schon semtliche tipps die ich aufgeschnappt habe ausprob. aber es hat nicht gebracht vieleicht kann mir jemand helfen

infos:
ts2 server
bs: windows server
ip: dyndns ip
ports freigegeben

Danke im voraus

Hallo,

hast du auch wirklich den udp port freigegeben und die firewall für ts eingestellt?

Mfg yello7676

danke für die schnelle hilfe,

aber der port ist frei und firewall ist nicht aktiv. was ich dabei nicht verstehe ist das es mal geht und mal nicht.

Ich hatte mal das gleiche Problem!!!

Problemlösung(Bei mir): Der router gibt die Ports nur für eine bestimmte Ip frei und da ich meine Ip über DHCP vergeben lasse hatte bei mir der server einmal die richtige Ip dann wieder die falsche also einfach Ip fest an den server vergeben dann sollte das funzen.:)

das ist ja das komische, das habe ich alles schon gemacht. ich weis einfach nicht wo das problem ist.

Hi also ich habe jetzt einen neu aufgesetzt, und habe gleich zwei server gemacht einmal mit dem udp port 8767 und den zweiten mit udp 8794 und ich habe nochmal meine router einstellugen kontrolliert, ports offen, weitergeleitet, nat server ip eingetragen, server mit der ip übernommen also vonkann kann es eigentlich nicht mehr kommen

jetzt habe ich es gerade nochmal ausprobieren lassen und es geht nicht.

ja habe ich auch schon gemacht. ich habe ich in einem forum gelesen das es an der dyndns ip liegen kann, " Wenn der DynDNS Dienst deine IP nicht schnell genug updatet oder im Cache von den anderen Usern noch die alte IP drin ist, dann ist dein Server von aussen nicht erreichbar" stimmt das ????

Zurück