• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ts2 oder 3?

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Welches der beiden ist besser?
Ich meine von der soundquali etc is das 3er sicher besser, aber welches verbraucht mehr internet ressis?

Hab beide verwendet, aber beim 3er stocken die stimmen teilweise, anwas ich mich beim 2er nicht erinnern kann. Also 4 in der PArty und Zombie Cod 7.

danke
 

iRaptor

PC-Selbstbauer(in)
Naja du kannst ja bei TS3 den Sprachcodec einstellen. Als Server/Channel Admin.
Ich würde sagen es ist Jacke wie Hose welches du benutzt. TS3 bietet eben mehr Funktionen.
 

Dari

PC-Selbstbauer(in)
Naja Ts3 hat keine Verzögerungen wie das ts2 und noch zig andere Features die besser sind.

Ressourcen sind da echt relativ ausser man hat nen 56k Modem xD
 
G

Gast XXXX

Guest
Ich nutze auch TS3, aber stockende stimmen hatte ich bis dato noch nicht! :D
 

Jared566

Software-Overclocker(in)
die stockenden stimmen könnten eher an der Person liegen, die redet ;)

TS3 ist bei weitem Besser als TS2. TS2 hatte noch eine kurze verzögerung, die bei TS3 nicht mehr gibt.

Vom Traffic her brauchst du dir nicht wirklich sorgen machen, der ist minimal gering. Schätzen würden ich bei standard gebrauch von 1-2GB pro Monat bei massivem gebrauch 24x7 könnten vllt 10GB zusammenkommen, allerdings nur geschätze Werte.

Mfg Jared
 

schlachtvieh

Kabelverknoter(in)
wenn sound stottert bei ts3 gib im taskmanager hohe priorität oder als admin ausführen dann is das stottern meistens weg hatte bei mir geholfen
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
@schlachtvieh, werd ich probieren, danke

Es stockt nur wenn wir zu 4. sind, wenn wir zu 3. sind gehts ja, an der person liegts nicht.
 

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ganz klar TS3, nutz ich schon seit dem wir unsere Server Gewechselt haben. Also locker 3/4 Jahr oder sowas.

Was viele Stört die TS2 6 - 7 Jahre benutzt haben ist die "Metallische" Stimme so möchte ich das mal vorsichtig ausdrücken. Dafür ist dann TS2 im Vergleich teilweise manchmal etwas "Stumpf" was denn Ton angeht.

Man merkt also das der Klang doch ein ganz anderer ist. Viele aus meiner Org mussten sich da sehr lange drann gewöhnen.

Auf TS2 Würde ich heute aber nichtmehr setzen. TS3 geht einfach besser mit der Zeit, es ist mehr einzustellen und zu Interagieren als vorher.

Server sind auch Günstig überall zu finden. (Oder Umsonst Server sowie Puplic Server)
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
tja, hab das probiert mit umstellen, aber wenn ich die priorität andern will kommt da immer "Zugriff verweigert"
 
Oben Unten