Trustedinstaller.exe

Stephan79

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo Leute...

ich habe seid ein Monat das Problem das ich immer 13% Auslastung habe wenn sich Trustedinstaller.exe aktiviert, dachte ich lass es erstmal laufen wegen update und so aber es hört einfach nicht auf und weiß nicht mehr weiter ,habt ihr eine Idee warum er sich jedes mal startet ,Updates sind auch keine verfügbar unter Windows update.

MFG Stephan

win7 64bit Service pack1
Asrock Z68 Extrem 3 Gen3
8gb corsair
Zotac gtx260

falls ihr noch was brauch sagt bescheid schau dann nach zwecks Infos zu Win7 oder PC selber

Zuletzt bearbeitet:
servus,
wenn du keine windows updates hast die installiert werden, und die trusted installer.exe trotzdem permanent last verursacht, kann es sein, das sie im hintergrund nach irgendwelchen treibern für peripherie oder andere interne angeschlossene geräte sucht.
du kannst ja mal die option, "windows update automatisch nach treibern suchen lassen" deaktivieren, und schaun was passiert.

servus,
systemsteuerung -> system und sicherheit -> system -> dann links erweiterte einstellungen, und dann unter hardware, -> geräteinstallationseinstellungen, da kannst du das deaktivieren.

hat nix gebracht startet sich wieder mit 13% Auslastung im Taskmanager ...hmm hatte auch schon Treiber erneuert usw kein plan mehr woran das liegt, kam auch von heut auf morgen mit der Auslastung.

so nach viel lesen und probieren hatte ich nix gefunden was zu Lösung beitragen kann ,habe dann Windows neu aufgespielt alles wieder gut und Bluescreen´s sind auch verschwunden was ich hier auch schon mal gefragt hatte im anderen thema.

danke nochmal für die Hilfe

MFG Stephan

Zurück