BlackNeo
BIOS-Overclocker(in)
Servus Community,
ich suche aktuell ein paar Mitspieler für Trove. Ich bin derzeit Mastery Level 17 und meine Klassen sind jetzt auf Level 8-10. Alleine macht das Game aber nicht so wirklich Spaß. Was natürlich extrem cool wäre, wäre die Gründung eines PCGH-Clubs, falls sich genug Leute finden. Oder vielleicht ist wer von euch schon in nem Club, falls die noch Verstärkung suchen, wäre ich auch dabei
Falls jemand keine Ahnung hat, von welchem Game ich spreche, hier wäre mal ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ns1i_2SzeGE
Und hier einer zur Steam-Seite: Trove bei Steam
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden!
LG,
Neo
ich suche aktuell ein paar Mitspieler für Trove. Ich bin derzeit Mastery Level 17 und meine Klassen sind jetzt auf Level 8-10. Alleine macht das Game aber nicht so wirklich Spaß. Was natürlich extrem cool wäre, wäre die Gründung eines PCGH-Clubs, falls sich genug Leute finden. Oder vielleicht ist wer von euch schon in nem Club, falls die noch Verstärkung suchen, wäre ich auch dabei

Falls jemand keine Ahnung hat, von welchem Game ich spreche, hier wäre mal ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ns1i_2SzeGE
Und hier einer zur Steam-Seite: Trove bei Steam
Wäre super wenn sich ein paar Leute finden!
LG,
Neo