Trove Mitspieler gesucht

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Servus Community,

ich suche aktuell ein paar Mitspieler für Trove. Ich bin derzeit Mastery Level 17 und meine Klassen sind jetzt auf Level 8-10. Alleine macht das Game aber nicht so wirklich Spaß. Was natürlich extrem cool wäre, wäre die Gründung eines PCGH-Clubs, falls sich genug Leute finden. Oder vielleicht ist wer von euch schon in nem Club, falls die noch Verstärkung suchen, wäre ich auch dabei :P

Falls jemand keine Ahnung hat, von welchem Game ich spreche, hier wäre mal ein Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ns1i_2SzeGE

Und hier einer zur Steam-Seite: Trove bei Steam

Wäre super wenn sich ein paar Leute finden!

LG,

Neo
 
Zurück