Trotz Systemanforderung geht spiel nicht auf ultra setting´s Warum?

AW: Trotz Systemanforderung geht spiel nicht auf ultra setting´s Warum?

Super Prozessor, super RAM, leider ungeeignete Grafikkarte. Daran wird es wohl liegen :)

Die teurere ist die Revision 2 (leicht verbesserter Kühler) und neuer.
Überdies hat die Rev 2 2 x 8 Pin Stromanschlüsse, für eine bessere Stromversorgung und gf. mehr OC-Potenzial.
Die Rev 1 (die günstigere) hat nur 1 x 6 + 1 x 8

was ist OC potenzial
und ist es dolle schlimm wenn ich die billigere nehme ich habe nur banngen bei den anschlüüssen ich habe zwei 6er pins und ich würde auch die teurere nehmen doch ich weiß nicht ob das so hinhaut mit den 6er zu 8ter pin adapter

was ist OC potenzial
und ist es dolle schlimm wenn ich die billigere nehme ich habe nur banngen bei den anschlüüssen ich habe zwei 6er pins und ich würde auch die teurere nehmen doch ich weiß nicht ob das so hinhaut mit den 6er zu 8ter pin adapter

Oc Potenzial bedeutet, wie stark man den Chip übertakten kann dieser dabei noch stabil läuft.
Nimm die billigere. Wenn du eh nich übertaktest, reicht diese auch

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Netzteil nur 2 x 6 Pin hat, würde ich das Netzteil tauschen und nicht über Adapter arbeiten - da kann es mit einem ungeeigneten Netzteil dazu kommen, dass der Rechner einfriert, neu hochfährt, etc.

alles klar top leute danke für die super schnelle hilfe ohne euch währ ich krachen gegangen ^^

DANKE DANKE DANKE

Hilfe ich bekomme es nicht hin
Graka ist da eingebaut und Naja ich habe zwei Adapter bekomme mit drei anschlüssen zwei flache Weise und einer mit 8Pin davon habe ich zwei vorher an der 660 GTX war ein 6er dran von den geht noch mal ein 6plus noch zwei Pin ich raff es nicht

Hilfe ich bekomme es nicht hin
Graka ist da eingebaut und Naja ich habe zwei Adapter bekomme mit drei anschlüssen zwei flache Weise und einer mit 8Pin davon habe ich zwei vorher an der 660 GTX war ein 6er dran von den geht noch mal ein 6plus noch zwei Pin ich raff es nicht

Mach mal am besten ein paar Bilder. Ich versteh grad nich was du meinst :ugly:

Zurück