Trotz gutem PC nur Ruckeln- bitte um Hilfe

@ atzenfreak99:
Meinste? Hätte mir schon gedacht, dass 2GB Grafikspeicher und die HD6-Generation zumindest für die schwächste Detailstufe ausreichen würden.
Was nicht heißen muss, dass ich mich so wirklich dabei auskenne, habe mein Halbwissen bloß vom Internet und ein paar PCHardware-Artikel (print und online) angeeiget.

@omegaTM:
Danke erstmal für deine schnellen Tipps, habe sie zT befolgt, dh. habe euren Mod-Experten (:D) um Hilfe gebeten, und im iCEnhancer-Thread geschrieben.
Den Sammelthread hab ich in Ruhe gelassen, bin mit meinem Problem inzwischen mit 2 offenen Threads eh schon mehr als präsent :)
Also bin ich anscheinend mit meiner AMD nicht so gut bedient? Und welche GraKa werd ich mir deiner Meinung nach zulegen müssen, ums zumindest auf ~hohe~ Details zum Laufen zu bringen?

Finds nur echt komisch, dass ich auf andren Grafik-Testprograme (zB. Source Test) auf 50-65 Fps zusammenbekomme, trotz höchster Detailstufe, und mein GTA Benchmark-Test bei 25-30 Fps abnippelt :/
Wird wohl so sein, dass es verkorkst programmiert wurde... Schade.

Vielleicht gibts ja doch noch den ein oder anderen Kniff, ums zumindest auf halbwechs hoher Auflösung flüssig zum Laufen zu bringen.
Mit gedrückten Daumen, euer Träumer
klafu86 :)

Selbst mit meiner alten Karte xfx radeon 6950 BE mit fx 6300 hatte ich im bench 62,79 fps !da stimmt eindeutig was nicht!
 
Zurück