Hallo. ich habe mir einen 144hz 4k monitor (acer nitro xb3 27) gekauft und mir fiel auf, dass ich keine Möglichkeit habe, die Herzzahl auf die angepriesen 144hz zu stellen..
Natürlich habe ich den Monitor über Displayport angeschlossen.
Kann es sein, dass diese Herzzahl nur im overdrive Modus erreicht wird und ich sie daher in windows nicht anwählen kann?
in Cold war hatte ich zb in 4k über 120 fps, die Herzzahl ging nicht über 120hz.. der overdrive modus ist im panel Menü des Gerätes ausgegraut und man kann nichts ändern.. Hat hier jemand eine Idee?
Natürlich habe ich den Monitor über Displayport angeschlossen.
Kann es sein, dass diese Herzzahl nur im overdrive Modus erreicht wird und ich sie daher in windows nicht anwählen kann?
in Cold war hatte ich zb in 4k über 120 fps, die Herzzahl ging nicht über 120hz.. der overdrive modus ist im panel Menü des Gerätes ausgegraut und man kann nichts ändern.. Hat hier jemand eine Idee?
.gif)