Thema hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden das es nicht an meinem PC liegen kann und bei meinem Anbieter angerufen. Dort wurde dann festgestellt das ich geddost wurde. Aus welchem Grund auch immer. Trotzdem danke für die ganzen antworten! Vor ungefähr 2-3 Monaten habe ich mein Internet von einer 60k zu einer 100k Leitung upgegraded. Schon mit der 60k Leitung hatte ich täglich Internet Probleme, die aber durch einen Neustart des Routers für eine weile wider behoben wurden. Ich dachte immer es liegt an dem Router oder daran das die wlan karte von meinem Laptop nicht mehr richtig funktioniert. Beides habe ich jetzt aber neu und meine Ping ist extrem instabiel. In spielen wie z.B. Counter Strike schwankt die Ping oft zwischen 30 und bis zu 300. Es gibt aber auch selten Tage an denen ich eine konstante 30er Ping habe. Unitymedia verspricht bei der 100k leitung einen Download von bis zu 120Mbit/s und einen Upload von bis zu 6Mbit/s. Ich habe jetzt 2 mal den Internet speed Test auf Speedtest.net by Ookla - DSL Speed Test - Der Globale Breitband Geschwindigkeitstest gemacht und das waren die Ergebnisse:
Ping: 34 Download: 0,95 Upload: 5,9
Ping: 47 Download: 2,04 Upload: 5,99
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelefen.
Ping: 34 Download: 0,95 Upload: 5,9
Ping: 47 Download: 2,04 Upload: 5,99
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelefen.
Zuletzt bearbeitet: