Tron Evolution: Ein enttäuschendes Action-Spiel im PC-Games-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tron Evolution: Ein enttäuschendes Action-Spiel im PC-Games-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tron Evolution: Ein enttäuschendes Action-Spiel im PC-Games-Test

meine vermutung wurde mal wieder auf ein neues bestätigt. den konsolen sei dank:daumen2:

AW: Tron Evolution: Ein enttäuschendes Action-Spiel im PC-Games-Test

was wurde auch erwartet .... wenn es nich gerade ein Kriegsshooter ist kommt doch eh nur noch Müll rum. Hoffnungsträger bleibt BF3 da es bei Duke Fear 3 usw - und die Latte ist lang - auch nicht besser aussieht. Langweilig umgestzte Portierungen für die Masse.

Wieder eine Umsetzung die nichts geworden is echt traurig, hoffe das wenigstens der Film was wird.

meine vermutung wurde mal wieder auf ein neues bestätigt. den konsolen sei dank:daumen2:

oh bitte wieder ein konsolenhasser ohne plan.
das spiel ist einfach schlecht das hat mit der cross platform entwicklung absolut nichts zu tun.
habs mir mal von nem kumpel ausgeliehn und kann nur sagen das installieren hat länger gedauert als der zeitraum den ich im spiel selbst verbacht habe. so eine schwammige steurung ist mir selten untergekommen und das in kombination mit der kameraführung, naja.
denke das studio wurde zurecht geschlossen. wer sowas programmiert und veröffentlicht sollte echt was anderes machen als spiele entwickeln.

O.K. Ich gebe zu es kommt einem vor wie eine Art Jump And Run Spiel, aber als Fan "der ersten Stunde" von TRON, werde ich es mir wohl, wenn der Preis etwas gefallen ist, doch zulegen. Zunächst erwarte ich jedoch die Kinofassung und hoffe auf eine gute 3D-Umsetzung! Mal sehen, nächste Woche geht es los...:)

Als ich das erste Mal die Vorschau für Tron im Kino gesehen habe, musste ich leicht schmunzeln und konnte mir schon da vorstellen, dass dieser Film der totale Flop sein wird.
Story = ausgelutscht, Effekte = gibts schon!

Fazit: Einfach ein random 3D Film (vermutlich dazu noch ein sehr schlechter), mit dem man Leute ins Kino locken will um $$$ zu kassieren!
Dämlich!

Bin gerade im dritten Kapitel und bin bisher eigentlich recht angetan. Die Steuerung ist teilweise etwas bedenklich das stimmt (obwohl mir das wirklich erst 2, 3 mal aufgefallen ist) sämtliche Sprungeinlagen habe ich gleich beim ersten mal bewältigt. Die Kämpfe machen Spaß, da je nach Gegnertyp andere Waffen zum Einsatz kommen, auch das Kombosystem funktioniert ohne Probleme, stellenweise finde ich haben die Kämpfe sogar nen relativ knackigen Schwierigkeitsgrad. Steuern tu ich übrigens mit dem 360-Pad, das macht am meisten Sinn. Sonst - Grafik wirkt natürlich auf den ein oder anderen sehr trist, so sieht das Tron-Universum aber nun einmal aus, dafür ist der Soundtrack (wie der vom Film) erste Sahne. Story will ich nicht spoilern (zumal ich im 3. Kapitel eh noch nicht soviel mitbekommen habe), die ist aber durchaus nicht schwachsinnig oder dumm, will sagen gibt wesentlich schlechtere. Kann sein, dass ich alles etwas schön rede als Tron-Fan, aber mir gefällt das Spiel bisher. Selbst Games for Windows live nervt nicht stört mich nicht sonderlich.

P.S.: Der Film wird genial :daumen:

OOOOoOoOoh. Das Spiel zum Film von Disney ist NICHT GUT?! Wer hätte DAS gedacht... :rollen: Und was den Film angeht: ich fand schon den Trailer langweilig...

Schade eigentlich...das Tron Universum bietet Potenzial für ein weiteres gutes Game, wie auch damals mit Tron 2.0 bewiesen wurde...Meiner Meinung nach!

Auf den Film freue ich mich dennoch, auch wenn ich nicht viel erwarte und der Klassiker sowieso nicht durch Effekthascherei getopt werden kann. ;)

OOOOoOoOoh. Das Spiel zum Film von Disney ist NICHT GUT?! Wer hätte DAS gedacht... :rollen: Und was den Film angeht: ich fand schon den Trailer langweilig...
Man hätte doch nur das TRON Spiel von vor ein paar Jahren von Monolith grafisch aufpolieren müssen, dann wärs ein super Spiel geworden... aber so?

Der Film ist nicht langweilig, aber doch unterdurchschnittlich... habe in Dezember gesehen, während ich zu Hause war. Und bei 3D sieht es deutlich dunkler aus, als es mir persönlich gefällt. Ich warte lieber auf gutes 3D ohne Brille.

Nach diese Meldung möchte ich das Spiel nicht ein Mal geschenkt.

Zurück