als ich die bilder durchgegangen bin, dachte ich mir: WOW was wird das!? was hat der typ denn vor?
einige bilder weiter überkam mich leider das grauen....
du hast soviel handwerkliches geschick, wieso machst du nur wieder einen einen kasten?
klar der kasten sieht im gegensatz zu kaufbaren natürlich um einiges besser aus, aber du kannst doch so viel mehr.
wieso is das kein tobi-futuredesign geworden, wo ist die kreativität der aussenhülle geblieben. schrägen, rundungen, kovex, konkav, wellen etc.
das innenleben is der hammer und auch die problemlösungen sind sehr gut.
nicht das wer den beitrag falsch versteht:
ich will hier nichts schlecht reden, ganz im gegenteil. ich will nur noch mehr spektakuläres sehen, brauch selbst input.
go tobi go!
einige bilder weiter überkam mich leider das grauen....
du hast soviel handwerkliches geschick, wieso machst du nur wieder einen einen kasten?
klar der kasten sieht im gegensatz zu kaufbaren natürlich um einiges besser aus, aber du kannst doch so viel mehr.
wieso is das kein tobi-futuredesign geworden, wo ist die kreativität der aussenhülle geblieben. schrägen, rundungen, kovex, konkav, wellen etc.
das innenleben is der hammer und auch die problemlösungen sind sehr gut.
nicht das wer den beitrag falsch versteht:
ich will hier nichts schlecht reden, ganz im gegenteil. ich will nur noch mehr spektakuläres sehen, brauch selbst input.

go tobi go!

. Mit den Spielsachen könnte man echt viel Spaß beim basteln haben