Triple xXx meets HAF: Casemod-Tagebuch der Superlative

als ich die bilder durchgegangen bin, dachte ich mir: WOW was wird das!? was hat der typ denn vor?
einige bilder weiter überkam mich leider das grauen....
du hast soviel handwerkliches geschick, wieso machst du nur wieder einen einen kasten?
klar der kasten sieht im gegensatz zu kaufbaren natürlich um einiges besser aus, aber du kannst doch so viel mehr.
wieso is das kein tobi-futuredesign geworden, wo ist die kreativität der aussenhülle geblieben. schrägen, rundungen, kovex, konkav, wellen etc.
das innenleben is der hammer und auch die problemlösungen sind sehr gut.

nicht das wer den beitrag falsch versteht:
ich will hier nichts schlecht reden, ganz im gegenteil. ich will nur noch mehr spektakuläres sehen, brauch selbst input.:D
go tobi go!

Vielen Dank für deine Meinung, Ziel bei diesem Mod war es, so wenig wie möglich am Case zu
verändern. Vor allem war ich mit dem Pulvern zu schnell ich hätte erst modden und dann pulvern sollen. :D
Bisher habe ich keine Löcher gebohrt oder etwas weggeschnitten, das Case ist bis auf die
Pulverung noch im Originalzustand.
Designtechnisch werde ich mich bei meinem nächsten Projekt ausleben, dann werde ich einen
Casecon bauen, an dem ich mich dann austoben werde. ;)

Ich find das Equipment beindruckender, als das Case selbst :what:. Mit den Spielsachen könnte man echt viel Spaß beim basteln haben :D.

Vielen Dank euch beiden,
von MDPC bin ich aber meilenweit entfernt. :)

Und keine Angst, Spaß habe ich auf jeden Fall bei der Bastelei. Wenn es im
Winter nur nicht so kalt in der Werkstatt wäre, aber da muss ich durch. ;)

schönes teil.
was ich viel wichtiger als meinen geschmack finde, ist das ein handwerk gescheit ausgeführt wird. hätte evtl. auch das talent dazu....blos kein gescheites werkzeug. also überlass ich das modden weiterhin den guten leuten.
p.s.
habe hier noch nen zalman hd160. wer sich nen mediacenter modden möchte.....für nen ehrlichen preis geb ich es gerne ab.

Zurück