News Corsair 9000D RGB Airflow: Super-Tower der Superlative ist da

Wer das Obsidian 1000D kennt, wird auch das 9000D hassen lernen. Es ist einfach nicht durchdacht. Okay, der HDD-Cage ist jetzt weggefallen, dennoch bekommst du da trotzdem keine 4 Radiatoren anständig rein. Und das nervt. Dazu der beengte Platz an den Schlitten, da das Case eigentlich breiter sein müsste und das unvorteilhafte Layout, welches die Kabel nicht vernünftig verbirgt.

"Manager Corsair Entwicklungs Abteilung beim Meeting" Wir brauchen etwas womit wir richtig Kohle verdienen
"kleiner Corsair Mitarbeiter" lasst uns ein Gehäuse bauen wo 18 unserer Teuersten 120mm Lüfter rein passen
"Manager" Check

Der Preis ist echt heftig und wenn man Marken treu bleiben möchte sag ich mal AUTSCH!

Gehäuse mit Lüfter Vollbestückung 1200€ :fresse:

Dazu noch Radiatoren, etc. etc. und du bist ganz schnell in lächerlichen Dimensionen. Aber wehe du willst ausschließlich 480er da reinknallen.. Ich rate davon ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da mit meinem Corsair Icue 7000X voll zufrieden, das war aber auch schon nicht günstig mit knapp 300€, hatte dafür aber schon mal 4x Lüfter inklusive.....hier der doppelte Preis mit 18 möglich verbauten Lüftern und nicht einer ist ab Werk verbaut😂 Das ist schon Hammer! Willst du das Teil mit anständigen Lüftern bestücken, dann hast du mit Case gleich mal 900-1000€ am Bein!

Bin da mit meinem Corsair Icue 7000X voll zufrieden, das war aber auch schon nicht günstig mit knapp 300€, hatte dafür aber schon mal 4x Lüfter inklusive.....hier der doppelte Preis mit 18 möglich verbauten Lüftern und nicht einer ist ab Werk verbaut😂 Das ist schon Hammer! Willst du das Teil mit anständigen Lüftern bestücken, dann hast du mit Case gleich mal 900-1000€ am Bein!
Nur kann Corsair halt gar keine Lüfter, die würde ich halt nicht geschenkt nehmen. In der Regel fliegen die bei mir auch eh direkt raus.

Zurück