MrSniperPhil
Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,
Ich würde gern mein Monitor-Setup upgraden, die wichtigsten Sachen hier vorab:
Vorbesitz:
Derzeit besitze ich einen 24 und einen 22er Monitor, beide von Samsung, beide recht alt.
Idee und Preislimit:
Ich würde gern auf 3x 24" mit ner Monitorhalterung upgraden, da ich keinen Platz für drei Monitorfüße hab.
Preislich darf sich das ganze idealerweise bis etwa 600€ bewegen, im Notfall auch nen Ticken mehr.
An der Graka hätte ich 1x HDMI, 1x DP und 2x DVI zur Verfügung (sapphire radeon r9 290 tri-x).
Verwendungszweck:
Vor allem Spiele (Project CARS, Arma III, diverses), teils als Triple Screen (Idealerweise PCars), teils als Single-Screen mit Teamspeak, Musik, Browser, etc auf anderen Bildschirmen.
Besondere Anforderungen:
Meine Beiden Samsungs haben je über 1cm Rand, das stört mich schon, also idealerweise mit nem dünnen Rand.
VESA-kompatibel, da Monitorhalterung.
Habt ihr da Ideen für Monitore mit (idealerweise) recht dünnem Rand?
Außerdem, welcher Monitorhalter würde sich anbieten?
Insgesamt habe ich 135cm Tisch zur Verfügung
Insofern müssten die Monitore vermutlich in nem leichten Halbkreis aufgehangen werden.
Danke schonmal!
Ich würde gern mein Monitor-Setup upgraden, die wichtigsten Sachen hier vorab:
Vorbesitz:
Derzeit besitze ich einen 24 und einen 22er Monitor, beide von Samsung, beide recht alt.
Idee und Preislimit:
Ich würde gern auf 3x 24" mit ner Monitorhalterung upgraden, da ich keinen Platz für drei Monitorfüße hab.
Preislich darf sich das ganze idealerweise bis etwa 600€ bewegen, im Notfall auch nen Ticken mehr.
An der Graka hätte ich 1x HDMI, 1x DP und 2x DVI zur Verfügung (sapphire radeon r9 290 tri-x).
Verwendungszweck:
Vor allem Spiele (Project CARS, Arma III, diverses), teils als Triple Screen (Idealerweise PCars), teils als Single-Screen mit Teamspeak, Musik, Browser, etc auf anderen Bildschirmen.
Besondere Anforderungen:
Meine Beiden Samsungs haben je über 1cm Rand, das stört mich schon, also idealerweise mit nem dünnen Rand.
VESA-kompatibel, da Monitorhalterung.
Habt ihr da Ideen für Monitore mit (idealerweise) recht dünnem Rand?
Außerdem, welcher Monitorhalter würde sich anbieten?
Insgesamt habe ich 135cm Tisch zur Verfügung
Insofern müssten die Monitore vermutlich in nem leichten Halbkreis aufgehangen werden.Danke schonmal!