Triple Nuklear in Black Ops III

Bezzi

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute was geht!
Mein Kumpel hat ein Video hochgeladen, in der er eine Triple Nuklear geschafft hat :D

Leider ist es für ihn schwer, Aufrufe zu bekommen und so wende ich mich an die coolste Community!
https://www.youtube.com/watch?v=HjIeKxAVfAI <Klicken um anzuschauen!

Vllt. schafft es ja ihr ihn ein bisschen zu pushen :D

Würde mich echt für ihn freuen,

euer Bezzi

In diesem Theard werden sich Neid, Eifersucht und Selbstzweifel zusammen treffen.

Den Ruhm oder Ehre bekommt er hier von den 1337-Gamern in einer *extreme* Community doch sowieso nicht; als First Poster der mehr Skill hat als die meisten selbsternannten Forengötter hier.

Chapeau von mir dafür.

Von mir aus, kann jeder spielen was er möchte. Aber wer a) denkt er wäre ein Held weil er paar mal Pixel umgebracht hat, und b) denkt dass Call of Duty Black Ops III ein gutes Spiel ist, hat es nicht anders verdient... man sieht doch anhand der Kommentare dass es sich um 13 jährige handelt die ihm am liebsten in den Arsch kriechen würden da es irgend ein Klassenkamerad ist. Ausserdem sind viele hier nicht angemeldet weil sie dauernd Call of Duty und Minecraft suchten, sondern weil sie über erwachsene Themen reden möchten. Das ist für mich Kindergarten, sorry!

Ihr redet alle Müll...

Statt ihn hier zu veralbern und für dumm zu verkaufen, könntet ihr ernst darauf hinweisen wieso das so ein Schrott ist was er macht. Wenn ihr euch über lächerliches lächerlich macht seid ihr auch nicht viel besser. ;)

So lieber TA, wenn dein Freund wirklich ernsthaft Videos machen will wieso überlegt er sich dann nicht ordentliche Themen?
Ja eine Nuklear, Moab oder sonstiges ist einfach nur lächerlich und es zeugt weder vom Skill noch das man das Game verstanden hat.

Eine K/D sagt gar nichts über den Spieler aus und nur weil er 200 zu 0 hat, ist das Video nicht gut oder besser wie alles andere. Das Gameplay macht die Musik und wenn es ein cooles Spiel ist bei dem man alles gibt, zwar eine negative K/D hat aber das Spiel gewinnt, dann ist das hundert mal besser als dieser Blödsinn von wegen "Moab/Nuke/Nuklear".
Ich weiß diese ganzen Youtuber die meinen sie könnten was zeigen das selber vor und predigen, dass sie nur Videos von dritten Spielern zeigen wenn man mindestens eine K/D von 1.000 hat oder 313 Nukes in einem Spiel hat.
Das ist Schwachsinn und ein Trend der in die falsche Richtung geht.
Wir verlieren aus den Augen um was es bei den Shootern eigentlich geht, sei es jetzt CoD, Battlefield oder CS (wobei dieses Phänomen bei CS weniger verbreitet ist als bei CoD und BF).

Ich empfehle dir und deinem Freund mal zwei gute Videos zu dem Thema, schaut es euch ganz an und denkt mal darüber nach.
Vielleicht macht er dann in Zukunft ordentliche Videos, der Ansatz mit den Map Analysen geht ja in die richtige Richtung...allerdings sollte der Fokus auf einer guten Strategie für den Sieg und nicht auf der besten K/D liegen. :)

Links:

1. Moderne Shooter von Altf4games - https://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg
2. Warum Call of Duty nicht gut ist, auch von Altf4games - https://www.youtube.com/watch?v=qyQdfEwoytU

@TollerHecht: Übrigens ist Black Ops 3 per se kein schlechtes Spiel, es hat durchaus gute Elemente. Ich finde nur es entwickelt sich in die falsche Richtung und verschenkt ordentlich viel Potenzial, dass CoD zwar hätte aber nicht ausspielen will/kann.
Ich denke der Fehler liegt stark bei Activison, weil man sieht was z.B. Treyarch beim Zombie Modus macht wenn sie freie Hand haben, der ist genial und beim Singelplayer und Multiplayer werden sie wie ich finde einfach an die Leine genommen.
Die CoD Macher finden ihre Spieler sind keine Hardcore Gamer, nein nicht einmal Gamer sondern einfach Leute die ihr Spiel ein paar Stunden lang zocken wollen.
Sehr nett von einem Publisher das über seine Kunden zu sagen und wenn du schon ein so tolles Bild hast sage ich: Der Fisch stinkt am Kopf...:D...natürlich trägt auch die Community ihren Teil dazu bei, aber ein ordentliches CoD würde wieder viel aus der Bresche schlagen.

aber ein ordentliches CoD würde wieder viel aus der Bresche schlagen.
Back to the Roots mit allen Freiheiten der Vergangenheit. Bei WW II würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen aber was da vorgelegt wird ist eher was für 00. Generell wäre das Thema / Video eher in der Rumpelkammer angebracht da es um rein nix geht

Da alle die selben Vorraussetzungen haben braucht man dafür schon etwas Skill.
Aber was mich an diesem Thread ankotzt ist die Tatsache das der TE uns als "die coolste Community" bezeichnet und er selber nichtmal irgentwie im Forum aktiv ist. Schleimen kann man nichtmal sagen eher denkt er wir wären kleine Kinder die was von dem Video hätten.

Da alle die selben Vorraussetzungen haben braucht man dafür schon etwas Skill.
Aber was mich an diesem Thread ankotzt ist die Tatsache das der TE uns als "die coolste Community" bezeichnet und er selber nichtmal irgentwie im Forum aktiv ist. Schleimen kann man nichtmal sagen eher denkt er wir wären kleine Kinder die was von dem Video hätten.

Es gibt ja viele die ohne Account lesen und dann irgendwann mal etwas schreiben wollen und sich dann erst einen Account anlegen.

Muss also nicht immer gleich so "Schlimm" sein...:D

So sieht es aus, manche haben es nicht so mit dem schreiben oder wenden sich gleich direkt vertrauensvoll an irgendwelche Member.

Es gibt ja viele die ohne Account lesen und dann irgendwann mal etwas schreiben wollen und sich dann erst einen Account anlegen.

Muss also nicht immer gleich so "Schlimm" sein...:D

Dachte ich mir auch weshalb ich es so offen rausgesagt habe. Wenn er ein stiller Leser ist wird er sich melden. Ich hoffe es. Wenn nicht dann ist es klar. So sieht es aus...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück