trionworlds Account gehackt und massive abbuchungen auf PayPal

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Hi sorry das es wahrscheinlich das falsche unterforum ist aber ihr Leute seid immer schnell und zuverlässig und ich bin hier gerad am durchdrehen.
Wahrscheinlich wurde meine Email sowie mein Account bei trionworlds gehackt. Da mit diesem Account auch PayPal verbunden ist weil rift ja früher kostenpflichtig war konnte der Hacker sich ingame gemütlich alle möglichen items kaufen mit meinem PayPal Account. 700 Euro einfach weg!! In einem Zeitraum von 2 Wochen hab es erst danach bemerkt weil ich seit 1 Jahr in dem trionworlds Account nicht mehr drin war und es deswegen erst auf dem kontoauszug gesehen hab.

Wie kann ich mein Geld wiederkriegen? Zur Bank und die Lastschriften zurückbuchen geht ja nicht dann würde paypal pro Zahlung 5 Euro berechnen und da das ca 50 Zahlungen sind über kkleinere Beträge...
Soll ich bei PayPal anrufen und denen das Problem genau schildern und die überweisen mir das zurück ?

Was soll ich nur machen!!
Passwörter wurden natürlich schon alle geändert sowohl von Email trionworlds und auch PayPal

MfG

Jup paypal anrufen Anteige erstatten, wenns wer aus Deutschland war kann er ermittelt werden. Da es unter 10000€ sind wirds nach der Grenze nicht ermittelt.

Viel Glück dir !

Jap... hatte mal einen ähnlichen Fall und hab direkt bei paypal angerufen.
Problem geschildert und sofort die Überweisung zurück bekommen.
Ggf Anzeige erstatten, oder PayPal erstattet die selbst.

Ja also Anzeige will ich jetzt erstmal nicht machen sondern erstmal mein Geld wieder.
Da gibt es aber zwei Probleme:
1.) der Account läuft über den Namen meiner Mutter ist aber mit meinem Konto verbunden. Kann es sein das ich deswegen gar nix zu sagen hab bei PayPal sondern meine Mutter nur? Wäre schlecht weil die keine Ahnung hat was die sagen soll die kennt sich bei sowas nich aus.
2.) eigentlich ist es ja nicht PayPals Problem da ha nur mein trionworlds Account gehackt wurde und darüber Sachen gekauft wurden was über PayPal abgewickelt wurde. Bin mir nichtmal sicher ob man noch das PayPal pw braucht wenn man im trionworlds Account ist oder nicht. Wird PayPal mir trotzdem helfen oder ist denen das egal?

Mir wurde damals mein eBay Account gehacked und habe das Geld von PayPal zurück erstattet bekommen wenn ihr mich recht entsinne.

Einfach die Situation schildern und die werden euch schon helfen

2.) eigentlich ist es ja nicht PayPals Problem da ha nur mein trionworlds Account gehackt wurde und darüber Sachen gekauft wurden was über PayPal abgewickelt wurde. Bin mir nichtmal sicher ob man noch das PayPal pw braucht wenn man im trionworlds Account ist oder nicht. Wird PayPal mir trotzdem helfen oder ist denen das egal?
Normalerweise muss man beim Kauf immer das Paypal Passwort (und die E-Mail) seperat eingeben. Hast du zufällig im Spiel und in Paypal das gleiche Passwort benutzt?

@über mir: ne hab ich nich. Also denkt ihr obwohl es ja eigentlich mit trionworlds zu tun hat und obwohl der Account auf den Namen meiner Mutter läuft soll ich lieber bei PayPal anrufen ?

Zurück