Trinkspiele: Bier zu Black Ops 3 und Fallout 4 - und Nuka-Cola Quantum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trinkspiele: Bier zu Black Ops 3 und Fallout 4 - und Nuka-Cola Quantum

Anscheinend wird gerade ein neuer Trend geboren, denn zu Fallout 4 gibt es gleich zwei passende Getränke und auch zu Call of Duty: Black Ops 3 wird es ein entsprechendes Bier geben. Leider dürften aber weder das Black-Hops-Bier noch die blaue Nuka-Cola Quantum ihren Weg nach Europa finden. Dafür gibt es aber das Fallout-Bier immerhin in Großbritannien.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trinkspiele: Bier zu Black Ops 3 und Fallout 4 - und Nuka-Cola Quantum

Wann kommt die Battlefield Salami oder das Anno Brot usw.? Einfach nur Geldschneiderei ohne wirklichen Gegenwert

Wann kommt die Battlefield Salami oder das Anno Brot usw.? Einfach nur Geldschneiderei ohne wirklichen Gegenwert

Ist wie der ganze Merchandise auch, aber wenn ich mir so eine Flasche ins Regal stellen will stelle ich sie mir eben ins Regal! ;) Ich meine Sammelfiguren bringen dir ja auch keinen Mehrwert, trotzdem stellt man sie in ein Regal etc.

Die Nuka Cola finde ich echt schwach. Sieht nicht toll aus.
Aber das Bier wäre schon sehr cool. Leider nicht in Deutschland erhältlich :(

Ist wie der ganze Merchandise auch, aber wenn ich mir so eine Flasche ins Regal stellen will stelle ich sie mir eben ins Regal! ;) Ich meine Sammelfiguren bringen dir ja auch keinen Mehrwert, trotzdem stellt man sie in ein Regal etc.
Gut da hast du natürlich auch recht nur Lebensmittel ohne Zusammenhang finde ich einfach blöd. Bei Figuren kann man ja noch einen Wert zuordnen ober bei Bier und Cola aus dubioser Fertigung? Ich hatte letztens mal Homers Bölkstoff probiert und der Inhalt war nicht gerade prickelnd

Zurück