Trinity auf dem Schlachtfeld - Erfahrungsberichte?

Ahab

Volt-Modder(in)
Nun wird ja allseits postuliert, dass es Trinity faustdick hinter den Ohren hat. Daher will ich auch mal "kosten", was AMDs Pracht-APU so zu bieten hat. Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jedes Spiel damit drin ist. Selbstredend nicht immer mit vollen Details, eher niedrigen und mittleren, das kommt halt auf das Spiel an.

Eines bereitet mir aber Kopfschmerzen: Battlefield 3. Ich habe schon Benchmarks gesehen, es soll wohl gehen, aber gebencht wird (wie so oft) immer nur der Singleplayer. :-| Klar, eine Multiplayerschlacht kann man schlecht benchen, daher wollte ich mal in die Runde fragen:

Gibt es schon welche unter euch, die einen A10/A8 im Betrieb haben und erste Erfahrungen bezüglich BF3 gemacht haben? Auflösung, Plattform, Details - ich hätte gern so viele Variablen wie möglich aufgeführt. :-) Und natürlich, wieviele FPS dann und dann erreicht werden.

Das wäre super. :)

Flüssige 40-45 FPS 720p, mitlere Grafikeinstellungen. Hohe einstellungen liegen bei durchschnitlich 30-35 FPS, Bild ist aber in manchen Situationen recht hakelig. Hab den A8-3870 als Testobjekt da. 8 GB DDR3-1866 Pflicht. SSD von enormen Vorteil.

Flüssige 40-45 FPS 720p, mitlere Grafikeinstellungen. Hohe einstellungen liegen bei durchschnitlich 30-35 FPS, Bild ist aber in manchen Situationen recht hakelig. Hab den A8-3870 als Testobjekt da. 8 GB DDR3-1866 Pflicht. SSD von enormen Vorteil.

Klingt schonmal sehr vielversprechend. :-) Hakelig in mittleren oder hohen Einstellungen? APU @Stock oder übertaktet?

Zurück