Trine: Enchanted Edition - Remake auf Basis der Trine 2-Engine für PC erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trine: Enchanted Edition - Remake auf Basis der Trine 2-Engine für PC erschienen

Die Trine: Enchanted Edition bei Steam für den PC erhältlich. Die Enchanted Edition ist eine Neuauflage des originalen Trine mit der Grafik-Technologie von Trine 2. Besitzer von Trine werden umsonst auf die Enchanted Edition upgegradet. In Kürze soll Trine: Enchanted Edition auch noch auf PS4 und Wii U erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trine: Enchanted Edition - Remake auf Basis der Trine 2-Engine für PC erschienen

AW: Trine: Enchanted Edition - Remake auf Basis der Trine 2-Engine für PC erschienen

OMG, viel zu bunt! Da spiele ich den ersten Teil lieber wie er ist und hoffe das ist kein Zwangsupdate! :schief:

AW: Trine: Enchanted Edition - Remake auf Basis der Trine 2-Engine für PC erschienen

Du kannst es ruhig updaten. Später kannst Du wählen, ob das Original oder die Enchanted starten soll.

Ich finds toll! Trine 1 und 2 sind die hübschesten Spiele, wenn man sie in 3D spielt.
Lasse ich auch gerne als Demo laufen, wenn sich mal jemand n Nvision Spiel ansehen möchte.
Einfach der Knaller was die an Stimmung erzeugen.

Bitte auch die GOG-Versionen der beiden Spiele erwähnen...
GOG.com
Für 7$/~ 5,30€ gibt es da momentan T I :Enchanted Edition und T II: Complete Story zu haben, DRM-frei und mit Soundtracks!

OMG, viel zu bunt! Da spiele ich den ersten Teil lieber wie er ist und hoffe das ist kein Zwangsupdate! :schief:

Nein, es ist kein Zwangsupdate, beide Spiele sind im Package enthalten und werden gemeinsam installiert.
Ja, im Vergleich zu Trine II ist es bunter und natürlich bleibt Trine I von den Assets her Trine I und sieht damit halt einfach nicht so bombastisch gut wie Teil II aus.
Deshalb wurde halt hauptsächlich Bloom, Sunrafts und DOF "draufgeklatscht" und da hat Frozenbyte halt eine Tendenz zu viel draufgegeben... (Regler für die Effekte wären toll!)
...aber trotzdem sind die anderen Vorteile der neueren Engine sehr viel wert; vor allem das In-Engine SSAA und die nochmals höhere Performance sind super! :daumen:

Einfach nur wow.:daumen:

Zurück