Trine 2: Fantastischer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trine 2: Fantastischer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trine 2: Fantastischer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Ich bin begeistert. :daumen:

Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Hoffentlich wird der zweite nicht so kurz.

AW: Trine 2: Fantastischer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Ich hab von dem Spiel noch gar nichts gehört und kenne auch nicht den ersten teil, aber der Trailer ist echt der hammer!

Oh, schön. Trine war einer meiner liebsten Indie-Titel der letzten Zeit.

Ich hab damals schon mal einen Gameplay Trailer vom ersten Teil gesehen und fand den ganz gut. Hab es dann aber nicht ausprobiert das Spiel. Aber da der 2te teil hier im Trailer echt super aussieht, werd ich das jetzt doch mal machen. Gleich mal bei Gamesload schauen und laden :)

Der 1. Teil war schon das beste, was ich in den letzten Jahren gespielt hab. Den 2. Teil kaufe ich mir auch gleich. Bei Steam gabs Teil 1 sehr günstig damals. Geiles Game. So ganz anders, als der ganze Mist, der sonst raus kommt.

wird gekauft, Teil eins war schon super und jetzt kommen noch richtige 3D Ansichten dazu, für dieses Spiel würde sich 3D lohnen

Der Trailer sieht genial aus...ich mag das Spielkonzept von Spielen wie Rayman oder Donkey Kong sowieso schon seit längerem..

Trine: Ein Paradebeispiel dafür, worum es in einem Videospiel wirklich gehen sollte: Gameplay (in atmosphärischer Kulisse)!
Hier gibt's keine stundenlangen Zwischensequenzen und keinen Endlos-Skriptmist, sondern einfach nur schlicht geniales Gameplay.

Als ich es durchgespielt habe, hab ich mich für ein paar Stunden in die gute alte Zeit versetzt gefühlt, als Spiele noch keine interaktiven Filme waren.

Einfach ein toller Trailer, fand Teil 1 schon klasse und werde auch mit Teil 2 große Freude haben. Glaub wenn es solche Perlen abseits des "Mainstreams" nicht gäbe könnte ich mein Gamerdasein echt langsam an den Nagel hängen, finde mittlerweile bestimmt 90% von dem was so raus kommt einfach Uninteressant. :daumen:

einfach toll!
der erste teil war schon richtig gut und der zweite wird es mit sicherheit auch.
optisch ist das ganze wirklich ein leckerbissen und die interaktion mit dem wasser sieht auch sehr interressant aus. trine im coop-modus klingt auch gut. freu mich drauf :daumen:

Den 1 Teil habe ich damals 2 mal durch gespielt und fesselt mich auch heute noch teilweise durch seine atmospfähre immer wieder für 1 Stündchen nachdaddeln. Die Stimmungsvolle berügende hintergrund Musik und die tolle Grafik lassen einem einfach nicht los. Der Trailer zum 2 Teil verspricht auf alle fälle wieder für langanhaltenden Spielspaß. Das werde ich mir gleich kaufen, wenn es denn erscheint.

Super, warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf den zweiten Teil.
Teil 1 war leider schon in 6std. zu ende...Hoffe das dieser Teil etwas länger ist.

Es sollte mehr solcher Games geben die man auch schön im Coop spielen kann. Optisch sieht es schonmal Klasse aus!

Hmmm, Trine war eins der wenigen Spiele wo ich mein Schatzl zum Kuscheln UND Daddeln auf die Couch locken konnte. :D:schief:
Teils 2 wird dann bestimmt auch zu nem akzeptablem Preis gekauft.

In dem Trailer sieht es aber arg dunkel aus. Da konnte man ja kaum erkennen wo man hinlaufen soll....

auf jedenfALL EIN MUß

Glaub wenn es solche Perlen abseits des "Mainstreams" nicht gäbe könnte ich mein Gamerdasein echt langsam an den Nagel hängen, finde mittlerweile bestimmt 90% von dem was so raus kommt einfach Uninteressant. :daumen:

jop. so isses leider auch. mit viel radau angekündigt und angepriesen. und dann ne volle niete. so isses meist heute...da laß ich mir so perlen nicht entgehen. die alle schaltjahre auf den markt kommen.

Boar... dolle Wurst. Das Game ist meine...

Zurück