Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trimm mich! PC Aufrüstung - Eure Meinung ist gefragt!
AW: Trimm mich! PC Aufrüstung - Eure Meinung ist gefragt!
Welches Netzteil, welches Case und welhcens CPU-Kühler hast du genau?
Eigentlich ist dein Unterbau noch total in Ordnung und der 2600k sollte dir die nächsten Jahre noch gute Dienste leisten (OC muss dabei nicht unbedingt sein).
Hey Markus,
Genau so einen PL Hammer habe ich gesucht. Lohnt sich der Aufpreis zu einer 390x nicht?
Welche Lüfter kannst du mir empfehlen? Gibt es deiner Meinung nach eine günstigere Alternative für meine CPU da ich sowieso wahrscheinlich nicht übertakte?
Da du nicht übertakten möchtest, würde ich mir erst die Temperaturen mit dem Kühler ansehen. Falls die im Rahmen sind und er dir nicht zu laut ist, kannst du den alten behalten.