TRIM-Unterstützung für RAID im übernächsten Intel-Treiber?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu TRIM-Unterstützung für RAID im übernächsten Intel-Treiber? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: TRIM-Unterstützung für RAID im übernächsten Intel-Treiber?

nen bisl spät INTEL jetzt habsch mein OCZ raid gespann schon verkauft. jetzt rockt ne Samsung 830er im Rechner die alleine schon besser ist als beide OCZ zusammen.

AW: TRIM-Unterstützung für RAID im übernächsten Intel-Treiber?

Das ich das noch erleben darf!

Sehr schön (auch wenn ich in absehbarer Zukunft wohl keinen SSD RAID nutzen werde)

nen bisl spät INTEL jetzt habsch mein OCZ raid gespann schon verkauft. jetzt rockt ne Samsung 830er im Rechner die alleine schon besser ist als beide OCZ zusammen.

Ich glaube, Intel ärgert sich nicht so fürchterlich darüber, dass du von OCZ auf Samsung gewechselt bist :ugly:

Einen alten Lamborghini mit einem neuen zu vergleichen ist gerade in der technischen Welt völlig irrational? :o

Das ist mal eine schöne Ankündigung.
Hoffentlich muss ich mein RAID0 dann nicht nochmal neu auflegen.

Zurück