Tricky - Sehr robustes Gehäuse bis 40 Euro

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Tricky - Sehr robustes Gehäuse bis 40 Euro

Hallo,

ich suche ein Gehäuse bis 40 Euro, das gut verarbeitet und somit auch recht robust ist - das Aussehen ist völlig egal.

Gibt es da überhaupt etwas, oder sind in dieser Preisklasse alle Gehäuse mit sehr dünnen Blechen etc. versehen?

Habt ihr vllt. nen Geheimtip für mich? Natürlich kann man keine bspw. Chieftec Qualität für solch einen Preis erwarten, aber vielleicht gibt es ja doch stabile Gehäuse für den Preis. Habe derzeit u.a. das Bitfenix Merc Beta und das stellt mich nicht zufrieden, doch recht wackelig alles, zwar nicht so wackelig wie das Sharkoon Vaya, aber trotzdem nicht so prickelnd.

Rein soll ein AMD A4-3400 mit LC7300 NT (300 Watt Silber), keine dezidierte Graka und 2 x 120er Lüfter.

AW: Tricky - Sehr robustes Gehäuse bis 40 Euro

Ich persönlich hatte das Elite 330, Asgard und diverse andere Billigtower. Eigendlich sind alle diese Gehäsue von dem Pisa Syndrom befallen und neigen sich gern sich gern gen Mekka. Wenn es sich um einen 08/15 Rechner handelt würde ich mal einen Wertstoffhof besuchen und mir dort ein olles Case besorgen.
Ansonsten mal nach dem BitFenix Merc Alpha, Compucase 6C29, usw schauen. Für ein paar Dollar mehr wäre das Cooler Master Centurion 534 / Cooler Master Centurion 5 II schon was solideres

AW: Tricky - Sehr robustes Gehäuse bis 40 Euro

Wird wohl ein mATX System werden, guck dir mal das Sharkoon ms-120 oder ms-140 an.

Zurück