Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Ich hab heut am Bürorechner die AMD Treiber neu installiert (aktuellste Version, Win 8.1) und jetzt ist vieles Pink... :ugly: Eingabefelder, Listen etc...

Hatte das sonst schon wer? Und vor allem, wie geht das wieder weg?


Pink.jpg
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Jeder Abschnitt im Forum zum Beispiel. Das blaue X in der Zeile, und dann war früher alles weiss.. jetzt is es oben weiss und geht dann in so einen rosa Farbton über... das gleiche bei allen Buttons etc..
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

also ich seh da echt nix
mal einen anderen Monitor zum testen da
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Wenn du nur alles pink siehst und wir absolut keine Probleme haben liegt es wohl daran das der Bildschirm einen Schuss hat, hast du die Möglichkeit einen anderen Bildschirm zu testen?

LG Counted911
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Siehst du denn bei dem von dir hier hochgeladenen Bild auch noch etwas pink? Ich kann nämlich ebenfalls nichts dabei erkennen. ^^
Ansonsten versuch mal ein Bild mit deinem Handy oder einer Kamera zu machen.
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Bei dem Bild sind alle Farben okay. Schließt du den Monitor zufällig per VGA an? Wenn ja, dann Wechsel mal zu DVI/HDMI/Displayport. Wenn nicht möglich, neues VGA-Kabel besorgen.
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Wenn der GPU Treiber ein Problem hat, oder die GPU, oder das Monitorkabel, dann sieht man das auf einem Screenshot nicht, da der die Daten schon vor der eigentlichen Bildausgabe abgreift ;)
Nimm eine Kamera und mach ein Foto vom Monitor, dann sehen wir es auch^^
 
AW: Treiberupdate... jetzt ist die hälfte Pink..

Heute morgen hatte Windows 8 ein Update vorgeschlagen gehabt welches ich auch sogleich installiert hab. Jetzt ist wieder alles so wie es war... :what:

Keine Ahnung wo das Problem lag, aber es ist weg :daumen:
 
Zurück