Treiberprobleme mit GTX 260

luiscesar

Kabelverknoter(in)
hallo leute

ich habe ein Core duo 7400
ZOTAC GEforce GTX260
4 GB corsair ram ddr 800
Asus P5QL Pro Mainboard mit intel P43 chipsatz
normale festplatte
und VISTA 32 bit
seit dem 182.50 treiber kann ich keinen der neuen treiber mehr nutzen, bei jedem der nachfolger des 182.50 habe ich den aufklösingsbug oder WIC sturzt laufend ab. selbst der neueste 190 WHQL behebt dieses problem bei mir nicht...

wer kann helfen

AW: Hilllffeeeeee

Nichts zum Thema aber
Groß-/Kleinschreibung hilft...
Rechtschreibund sollte man auch beherrschen (aufklösingsbug wtf ô.Ô)

AW: Hilllffeeeeee

1.) Threadtitel unbedingt ändern! Der muss viel aussagekräftiger sein.

2.) "Auflösungsbug" beschreiben! Dann kann dir vielleicht jemand helfen ...

Deine Treiber lädst du schon von der offiziellen nVidia-Site?!

MfG, boss3D

Jetzt wirst du gleich nen Schlag kriegen, aber ich habe auch noch was zu meckern:

Einen Thread schlicht mit "HILFFEEEEE!!111" zu betiteln ist wirklich alles andere als hilfreich. Gib doch auch der Community die Chance dein Problem noch vor öffnen des Threads einschätzen zu können. So kommen die User, die dir helfen können auch wirklich zu deinem Thread - mit hiiiiilffeeee, gewiss nicht.

Edit: achja, ich war so frei den Titel anzupassen und bossed3D war schneller :P

ich finds immer lustig wie manche nur drauf achten ob und wieviele fehler jemand geschrieben hat, statt einfach nur zu helfen... -.- ich scheiss übrigends auf groß/kleinschreibung im netz, solange man sich versteht is doch alles super...

offtopic, aber musste gesagt werden sowas fällt mir in fast jedem thread auf, man könnte glatt 50% des boards löschen, in denen sowas vorkommt.
und selbst wenn sich jemand sehr undeutlich ausdrückt, dann kann man einma drauf hinweisen und net gleich den ganzen thread voller klugscheißerischen (ja klugscheißerischen^^) sprüchen füllen.

Offtopic: Die Mods haben recht: Groß-undKleinschreibung sowie die Rechtschreibung insgesamt helfen bei der Verständigung

Topic: Alten Treiber deinstallieren und dann den neuen installieren :daumen:
Oder über den Gerätemanager (Sistemsteuerung->Gerätemanager->Grafikkarte->Doppelklick auf Grafikkarte->Treiber->Treiber aktuallisieren), aber vorher die Dateiname.exe mit 7zip entpacken.

Zurück