hallo,
ich bin heute morgen am verzweifeln. kurze vorgeschichte: ich habe mir vor x Jahren mal einen fertig pc von medion geholt. allerdings war die grafikkarte nicht die schnellste und hab mir daher noch eine zotac 8800gt AMP! gekauft. lief auch alles tip top und hatte auch damals keinerlei probleme beim austausch und installieren des treibers. jedoch ist sie mir vor kurzem abgeraucht, weil ich sie nie sauber gemacht hab und daher voller staub war. daraus hab ich schonmal gelernt -.-
jetzt habe ich mir eine eine zotac gtx 650 AMP! gekauft von nvidia. die kam heute morgen an. also hab ich mir gedacht ich machs wie damals. alten treiber runter neuen treiber drauf und grafikkarte rein. hat aber nicht funktioniert.
so nun mal etwas genauer: wenn ich den treiber installiere und anschließend einen neustart durchführe, fährt mein pc bis zu dem ladebalken von vista hoch. wenn der verschwindet braucht er einen kurzen moment, fährt dann aber erneut hoch. also ich komme garnicht bis zum desktop.
komisch ist allerdings, ich komme ohne probleme in den abgesicherten modus hinein. wenn ich dort den treiber deinstalliere und den pc neu starte, fährt er ganz normal hoch wie er es soll. hat dann aber den "vga standart grafiktreiber" oder wie der heißt, in dem gerätemanager stehen.
nach einem moment im normalen modus installiert er sich selbstständig irgend einen triber den er wohl aus dem internet sucht. also ich habe dann unten rechts stehen: "die gerätesoftware wurde installiert und kann nun verwendet werden" danach installiere ich wieder den treiber von der beigelegten treiber-cd und mache meinen neustart. und wieder das gleiche problem mit der endlosen neustartschleife...
was ich bisher gemacht habe:
-installation mit einem neuren grafiktreiber von der nvidia-homepage -> erfolglos
-installation mit der beigelegten treiber-cd -> erfolglos
-pc komplett neu aufgesetzt (geht ja mit der cd von medion sehr einfach
) und anschließend alle treiber installiert und zum schluss den grafiktreiber von der cd. -> erfolglos
neu aufgesetzt habe ich ihn deshalb, da ich vermutet hatte, dass sich die software sich evtl mit irgend einem programm beißt.
und nun weiß ich nicht mehr weiter. vielleicht hat jemand noch einen tip, einen trick, oder hat sogar die lösung für mein problem.
mein computer:
medion akoya MD8833
intel Q6600, 3gb ram, vista home premium 32 bit
die neue grafikkarte: zotac gtx 650 AMP! 2gb
Danke euch schon einmal!
Gruß Tobster93
ich bin heute morgen am verzweifeln. kurze vorgeschichte: ich habe mir vor x Jahren mal einen fertig pc von medion geholt. allerdings war die grafikkarte nicht die schnellste und hab mir daher noch eine zotac 8800gt AMP! gekauft. lief auch alles tip top und hatte auch damals keinerlei probleme beim austausch und installieren des treibers. jedoch ist sie mir vor kurzem abgeraucht, weil ich sie nie sauber gemacht hab und daher voller staub war. daraus hab ich schonmal gelernt -.-
jetzt habe ich mir eine eine zotac gtx 650 AMP! gekauft von nvidia. die kam heute morgen an. also hab ich mir gedacht ich machs wie damals. alten treiber runter neuen treiber drauf und grafikkarte rein. hat aber nicht funktioniert.
so nun mal etwas genauer: wenn ich den treiber installiere und anschließend einen neustart durchführe, fährt mein pc bis zu dem ladebalken von vista hoch. wenn der verschwindet braucht er einen kurzen moment, fährt dann aber erneut hoch. also ich komme garnicht bis zum desktop.
komisch ist allerdings, ich komme ohne probleme in den abgesicherten modus hinein. wenn ich dort den treiber deinstalliere und den pc neu starte, fährt er ganz normal hoch wie er es soll. hat dann aber den "vga standart grafiktreiber" oder wie der heißt, in dem gerätemanager stehen.
nach einem moment im normalen modus installiert er sich selbstständig irgend einen triber den er wohl aus dem internet sucht. also ich habe dann unten rechts stehen: "die gerätesoftware wurde installiert und kann nun verwendet werden" danach installiere ich wieder den treiber von der beigelegten treiber-cd und mache meinen neustart. und wieder das gleiche problem mit der endlosen neustartschleife...
was ich bisher gemacht habe:
-installation mit einem neuren grafiktreiber von der nvidia-homepage -> erfolglos
-installation mit der beigelegten treiber-cd -> erfolglos
-pc komplett neu aufgesetzt (geht ja mit der cd von medion sehr einfach
) und anschließend alle treiber installiert und zum schluss den grafiktreiber von der cd. -> erfolglosneu aufgesetzt habe ich ihn deshalb, da ich vermutet hatte, dass sich die software sich evtl mit irgend einem programm beißt.
und nun weiß ich nicht mehr weiter. vielleicht hat jemand noch einen tip, einen trick, oder hat sogar die lösung für mein problem.
mein computer:
medion akoya MD8833
intel Q6600, 3gb ram, vista home premium 32 bit
die neue grafikkarte: zotac gtx 650 AMP! 2gb
Danke euch schon einmal!
Gruß Tobster93

also kommt auf das eine mal nicht mehr drauf an 