Treiberprobleme mit der 3870X²

Trish85

Schraubenverwechsler(in)
Treiberprobleme mit der 3870X²

Hi,
:huh:
ich hab mir gestern Empire Total War gekauft. Lief auch recht gut und nach dem Tutorial wollte ich loslegen.
Irgendwie bin ich auf die wirklich dumme Idee gekommen. " Mhm könntest mal noch einen Treiber der Grafikkarte aktualisieren" keine Ahnung was mich da geritten hatte. OK der installiere Treiber war vom Sommer letzten Jahres.
So , installierte ich also für meine ASUS 3870X2 die neusten Treiber.

Und nun, :-(
Empire T.W lässt sich zwar starten. Menü, Einstellungen usw. klappt auch alles. Aber sobald ich anfangen will einem spiel beizutreten, seh ich nur noch Pixelparty. Langsam baut sich dann mal das eine oder andere Gras auf, aber ist nicht mehr spielbar.
Never touch a running system…. Verdammt … *hinter die Ohren schreib*

Hab mittlerweile alles erdenkliche versucht. Steam runter... E.TW neu installiert.
Graka treiber runter. nochmal drauf... (die alten habe ich leider nicht mehr)
Keine Ahnung was da jetzt schief läuft. Evtl. irgend ne blöde Sache.
Kann mir vielleicht jemand helfen??

Mein System:
MB : ASUS M3A32MVP- Deluxe
CPU: 9850 Phenom
RAm: 4GB
Graka: ASUS Radeon 3870X2

Help!
Thx schon mal im voraus.:lol:

AW: Treiberprobleme mit der 3870X²

Hier die angaben aus dem ccc

Driver Packaging Version 8.60-090316a1-078303E-ATI
Catalyst™ Version 09.4
Provider ATI Technologies Inc.
2D Driver Version 8.01.01.888
2D Driver File Path /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet003/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D Version 8.14.10.0655
OpenGL Version 6.14.10.8577
Catalyst™ Control Center Version 2009.0317.2131.36802

das problem ist einfach die treiber version funktioniert nicht mit deiner Grafikkarte, weil der 9.4er immoment die Multi-Gpu Karten nicht richtig verarbeiten kann....mach einfach den 9.3er drauf dann sollte es funktionieren :) hier ist gleich der link ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase da lädste du dir den 9.3er runter und installierst den drüber dann sollten die probs weg sein

Mfg yello7676

Zum glück habe ich mir den nicht gesogen... Danke jungs war echt kurz davor. ^^

hoi *:(*
hab es mit den 9.3er Treibern versucht... leider immer noch das gleiche Problem.

Also ich geh jetzt noch eine treiberversion tiefer auf die 9.2
und werd vorher den uninstallier benutzen... *hoff*:ugly:

du brauchst das nicht extra denstallieren so ein quatsch lass einfach drauf sonst gibt es nur probleme

Problem gelöst!

Also ich hab alles nochmal deinstalliert und anschließend die 9.2 er Treiber von Asus gekommen.
Klappt alles wieder.

Nur komisch genau das gleiche hatte ich schon 3x probiert und es funktionierte nicht.

Thx nochmal an alle

Zurück