Treiberprobleme mit der 3870X²
Hi,

ich hab mir gestern Empire Total War gekauft. Lief auch recht gut und nach dem Tutorial wollte ich loslegen.
Irgendwie bin ich auf die wirklich dumme Idee gekommen. " Mhm könntest mal noch einen Treiber der Grafikkarte aktualisieren" keine Ahnung was mich da geritten hatte. OK der installiere Treiber war vom Sommer letzten Jahres.
So , installierte ich also für meine ASUS 3870X2 die neusten Treiber.
Und nun,
Empire T.W lässt sich zwar starten. Menü, Einstellungen usw. klappt auch alles. Aber sobald ich anfangen will einem spiel beizutreten, seh ich nur noch Pixelparty. Langsam baut sich dann mal das eine oder andere Gras auf, aber ist nicht mehr spielbar.
Never touch a running system…. Verdammt … *hinter die Ohren schreib*
Hab mittlerweile alles erdenkliche versucht. Steam runter... E.TW neu installiert.
Graka treiber runter. nochmal drauf... (die alten habe ich leider nicht mehr)
Keine Ahnung was da jetzt schief läuft. Evtl. irgend ne blöde Sache.
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Mein System:
MB : ASUS M3A32MVP- Deluxe
CPU: 9850 Phenom
RAm: 4GB
Graka: ASUS Radeon 3870X2
Help!
Thx schon mal im voraus.
Hi,

ich hab mir gestern Empire Total War gekauft. Lief auch recht gut und nach dem Tutorial wollte ich loslegen.
Irgendwie bin ich auf die wirklich dumme Idee gekommen. " Mhm könntest mal noch einen Treiber der Grafikkarte aktualisieren" keine Ahnung was mich da geritten hatte. OK der installiere Treiber war vom Sommer letzten Jahres.
So , installierte ich also für meine ASUS 3870X2 die neusten Treiber.
Und nun,
Empire T.W lässt sich zwar starten. Menü, Einstellungen usw. klappt auch alles. Aber sobald ich anfangen will einem spiel beizutreten, seh ich nur noch Pixelparty. Langsam baut sich dann mal das eine oder andere Gras auf, aber ist nicht mehr spielbar.
Never touch a running system…. Verdammt … *hinter die Ohren schreib*
Hab mittlerweile alles erdenkliche versucht. Steam runter... E.TW neu installiert.
Graka treiber runter. nochmal drauf... (die alten habe ich leider nicht mehr)
Keine Ahnung was da jetzt schief läuft. Evtl. irgend ne blöde Sache.
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Mein System:
MB : ASUS M3A32MVP- Deluxe
CPU: 9850 Phenom
RAm: 4GB
Graka: ASUS Radeon 3870X2
Help!
Thx schon mal im voraus.

hier ist gleich der link
*