Treiberproblem

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tag zusammen, ich hab meinem meine HD3650 anstatt seiner GF7300SE eingebaut, also vorher noch alle Treiber deinstalliert, dann die 3650 rein und Catalyst 9.8 für XP32 drauf, hat beim 1.Mal gut funktioniert, aber als er dann seinen PC das 2. Mal startet wird keine Graka gefunden, also der PC fährt zwar hoch, alles Gut, aber wenn man dann in das Anzeige-Menü geht steht da nix von einer Graka. Was soll ich jetzt tun?

PC:
Pentium D 2.8 Ghz
1GB Ram
Club 3D HD 3650 DDR2 512MB
Board unbekannt, ist S775 PCIe
Delta Electronics 350W NT, das hab ich bei meinem PC auch, daran kanns nicht liegen.

MfG

Net Framework 3.5 drauf?
Reihenfolge beachtet? (Treiber deinstalln - runterfahren und austauschen - hochfahren - Treiber installn - Neustart)

Musst du ggf. einfach nochmal machen.
Aber vielleicht überlegst du dir mal dein Sys komplett aufzurüsten :daumen:

Das ist das Sys von meinem Bruder, ich habs nur aufgerüstet weil seine passive Graka so heiß wurde. Die HD 3650 hatte ich noch rumliegen. Die Reihenfolge hatte ich beachtet. Aber was bringt Net Framework? Das hab ich nicht drauf gemacht, nur Catalyst 9.8

Net Framework wird benötigt zum Ausführen von Anwendungen, also um erfolgreich das CCC installieren zu können. Ist es nicht vorhanden scheitert die CCC- Installation.
s. weiterreichenden Link:
.NET ? Wikipedia

MfG utacat

Ja, genau.
Normalerweise bekommt man Net Framework auch über die automatischen Updates.
Schau mal in XP in die Systemsteuerung- Software
oder
C (die Systempartition) unter Window, dort müsste der Ordner Net Framework vorhanden sein.
Wenn es installiert ist müsste es dort aufgeführt sein.

Gruß utacat

Hab meinen Bruder gefragt, es ist doch installiert :( was könnte sonst noch das Problem sein?

Hast du schon einen anderen Treiber versucht?
Der 9.7 unterstützt definitiv deine HD der 3000 Serie.
Habe eben nochmal nachgelesen.

Gruß utacat

Zurück