Treiberinst. ?

Dukes

Schraubenverwechsler(in)
Danke, nu habe ich das Problem, dass ich keinen anderen Treiber inst. kann außer dem der auf der beiligenden CD war. Ich wollte 8.7 inst. da überspringt er einfach die Hardwareermittlung und inst. nur dem Catalyst. Weiß jemand ne Lösung?

QC 9450@3,2Ghz
P5Q Deluxe
OCZ 1066 Platinum
Sapphire 4870
X-FI Platinum

^^ Wäre nicht gleich nötig gewesen, dafür einen neuen Thread zu eröffnen, aber egal.

Welche Treiberversion ist auf der CD dabei?
Hast du schon probiert, den Catalyst 8.6 zu installieren?

MfG, boss3D

Auf der CD ist die Catalystversion 8.501 und die 4850/70, aber die wird doch erst ab Cata 8.7 unterstützt vorher muß ich doch den Hotfix dafür benutzten,oder?

Gruß Dukes

Auf der CD ist die Catalystversion 8.501 und die 4850/70, aber die wird doch erst ab Cata 8.7 unterstützt vorher muß ich doch den Hotfix dafür benutzten,oder?

Gruß Dukes

Vergiss den Treiber von der CD und probiere mal, ob du den 8.6 installieren kannst.
(Das Problem ist, dass man bei ATI nicht so leicht an ältere Treiber kommt, wie bei nVidia. Die verlinkte Beta von Guru3D war der einzige 8.6, den ich gefunden habe.)

MfG, boss3D

Ältere XP-x86-Treiberversionen bis runter zum 7.7 ...
HowTo:

1) Treiber-exe per Winrar/7Zip entpacken
2) Im Gerätemanager die GraKa wählen und per Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren"
3) Unteren Punkt wählen "Software von einer Liste ..."
4) Unteren Punkt wählen "Nicht suchen, sondern ..."
5) Auf "Datenträger" klicken, dann auf "Durchsuchen"
6) In den vorhin entpackten Ordner manövrieren und die "nv4_disp.inf" wählen, dann auf "OK"
7) "NVIDIA GeForce GTX 280" wählen, "Weiter", Warnung ignorieren und zu guter Letzt halt rebooten

Zurück