Treiberdownload Creative

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich habe jetzt lange hier im Forum gesucht - die Suche ist nach wie vor unter aller Kanone... ich bitte daher um Verständnis, wenn bereits ein gleiches Thema bestehen sollte.

Der Download bei Creative bricht bei mir regelmäßig ab, ohne dass ich auch nur die Chance habe die aktuellen Treiber herunterzuladen, weil es so elendig langsam ist. Andere Downloads sind deutlich schneller... . Ich habe bereits Dr. google gefragt, ob man das irgendwie beschleunigen kann oder wo man die Treiber sonst herunterladen kann, aber diese ganzen Seiten kommen mir persönlich nicht ganz geheuer vor.

Habt ihr nen Tipp für mich? Früher hatte PCGH die Treiber ja mal auf der eigenen Seite oder!?

MfG

ne mach ich nicht lade den original von der Webseite... Neid !!! ne x7:hail:
habe recht stabiles 500/50 internet und es ist Weihnachtszeit eine gute tat am tag usw.. ich als nicht Christ ..Atheist.
meine kleine sb omni schämt sich gleich rot bei der x7
Ich habe dir mahl alles hochgeladen für win und android + firmware update! mach erst nen scan mit deinem antivir weil ich nicht weis was mega mit den Daten anstellt

Frohes fest und lass knallen...bzw. hol dir gescheite Monitore für die x 7 und nicht irgend ein logitech Gelumpe anschließen :ugly:
https://mega.nz/#F!WUtnjY6Z

Hey danke, aber irgendwie kann ich's nicht runterladen, er will nen Entschlüsselungscode?

Und ja, die X7 ;-) hab mich neulich mal richtig in den oberen Regalen bedient: siehe Signatur :) den FX hab ich ja schon ewig, aber ich hab halt zwei Rechner :schief:

Ich blicks ehrlich nicht, warum er bei mir die nicht lädt von Creative... der lädt nur mit wenigen KB und bricht dann wegen eines unbekannten Netzwerkfehlers ab. Wie gesagt, alles andere funktioniert ohne Probleme!?

Und nein, ich werde mir niemals son Logitech-Gelumpe dranhängen! Ich hab hier ein DT770Pro und noch die Control One von JBL dran hängen, mal sehen, was Creative zu meiner Anfrage sagt, wollte die E-MU für 150 € bekommen, das Angebot kam aber erst NACH meiner Bestellung :wall:

Vielleicht häng ich aber auch was Anderes ran, muss aber aufn Schreibtisch passen und soll nicht zu viel kosten, vielleicht ja die Ultima 20 Mk2?

MfG

Die werden nicht antworten. Hab auch keine Antwort bekommen. Hab zumindest mal gefragt ob es ein Entgegenkommen gibt, wenn in der neuen Aktion die X7 nochmals 55€ billiger ist. Noch kann ich meine ja zurück schicken und die günstigere bestellen :D

Jo, läuft jetzt, vielen Dank Gluksi!

@ BloodySuicide: Ich hab denen, wie gesagt, heute eine Nachricht gesendet und denen eben auch gesagt, dass es doch sicherlich nicht in deren Sinne ist, zwei Pakete zu senden und zu bezahlen :ugly:. Wenn die es so haben wollen, ich warte mal bis Freitag ab, dann hab ich immer noch eine Woche für die Rücksendung.

MfG

Haha, geil! Ich hab auch grad ne Antwort bekommen, dass ich die LS für 150€ bekommen kann.
Was meintest du denn für ne Aktion? Ich hab für meine 374,99 € bezahlt, wären jetzt für die LS nochmal 150 € dazu, also 524,99 € gesamt. Weniger geht doch gar nicht?

MfG

Ja dann ist doch geil - aber was hätten die auch machen sollen? Ich werd mir auf jeden Fall die Boxen holen und dann auch nochmal anmerken, dass die Downloadgeschwindigkeiten für'n Po sind...

MfG

Der Gutschein soll nicht mit rabattierten Artikeln zusammen funktionieren. Werde es trotzdem versuchen, falls er doch noch vor dem 14. ankommt. Mich reizt der E3 und die 200er Soundbox. Hab meine Jambox immer mit auf Festival, aber die Creative scheint einige Spaßfunktionen zu bieten

Ich hab mir auf jeden Fall die Boxen jetzt noch für 150€ gekauft und eben die Versandbestätigung bekommen - hoffentlich sind die auch gut, ich mein, wenn die 150€ Rabatt geben ist das ganz schön viel Marge...

MfG

Ich hab mir auf jeden Fall die Boxen jetzt noch für 150€ gekauft und eben die Versandbestätigung bekommen - hoffentlich sind die auch gut, ich mein, wenn die 150€ Rabatt geben ist das ganz schön viel Marge...

MfG

Hab die Teile auch.. sind auch super...ärgerlicherweise für 190€. Mein X7 Standard (340€) mit E-MU XM7 (190€) und 144W Netzteil (mit Rabatt 80€) hat mich jetzt 610€ gekostet. 85€ ausm Fenster geworfen und keine Limited Edition :heul:... schei*t mich an die Preispolitik bei denen.. ach ja ...deren Aktion gilt angeblich nur bis 14.12.15.. Naja das Angebot mitm X7 LE + 150€ Box ist immer noch aktiv :wall: ...wtf ...Vollverarschung hier! Hätte ich doch nur 2 Wochen später bestellt...
Haut rein Leute solang ihr für das Geld den X7 LE + Boxen bekommen könnt!

P.S. Erst wenn ihr den X7 LE in den Warenkorb legt werden euch dort die E-MU XM7 Boxen für 150€ angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück